Dienstag, 7. September 2010

Disney-Dienstag #3

Ich fiebere auf jeden Dienstag hin, einfach um den zuckersüßen Banner in einen Disney-Dienstag-Blogpost einzufügen. Und jetzt ist es wieder soweit.

Diesmal ist es wieder etwas/jemand ganz anderes geworden. Ich möchte ja, dass es abwechslungsreich bleibt und nie langweilig wird. Diese Woche bin ich ganz an den Anfang gegangen. Zur Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Figur Disneys und hier ist sie (jeder der noch nicht weiß, wen ich meine, sollte sich schämen und nicht auf "weiterlesen" klicken):
Please welcome the one and only:


Dieser Look war recht einfach zu schminken, allerdings hat die Bearbeitung selbstverständlich deutlich länger gedauert. Die schwarzen Ausläufer an Stirn und Wange und die schwarze Nase habe ich zuerst angemalt, habe sie aber mit Photoshop noch einmal intensiviert. Das nur mal am Rande.
Produktliste:
~ NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "601 Black Bean" (s.o.)
~ NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "604 Milk" (Highlight Innenwinkel und Brauenbogen)
~ NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "621 Hot Pink" (Lidschattengrundierung)
~ Zoeva Pastel Glory Palette
~ essence cute as hell eyeshadow "03 Not just cute"
~ p2 Intensive Kohl Eyeliner "010 Dramatic Japan"
~ MAC Viva Glam lipstick "gaga"
~ artdeco Invisible Lip Contour 1

Im Übrigen habe ich in einer zweiten Version die Augenbrauen weggemacht, da Minnie bekanntlich keine hat, aber das sähe echt unschön aus. Von daher lieber eine kleine Abweichung vom Original :)
Ich hoffe, dass euch auch dieser Look gefällt und ihr fleißig kommentiert.

Liebe Schleifengrüße,

Kommentare :

  1. Oh ist das süß geworden! :)
    Finde dein neues Design wirklich sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  2. süüüß :D
    und tolles Design *.*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫