Samstag, 4. September 2010

STS#7

Mittwoch, 18:28 Uhr
Am Hyazinthenbeet 8
Rosie McGowan

Als ich endlich damit fertig war, Lillians stinkende Spuren zu beseitigen, ließ ich mich ächzend auf dem jetzt schon wieder frisch bezogenen Sofa nieder.
Was für eine anstrengende Frau.
Was sie wohl machen würde, wenn sie herausfände, dass ich es war??
Ich musste lachen, bei der Vorstellung, wie Anne mit einer Räucherkerze um Lillians Haus rennen würde.
Oh mein Gott. Scheiße! Anne kam ja heute zurück!
Ach was rede ich!
Vermutlich war sie schon längst da!
Ich warf mich in Schale und zog meine neuen Ankle-Boots an. Ich zog mir noch ein weiches Twin-Set über und war perfekt gerüstet. Vorsichtshalber inhalierte ich noch zwei Minuten lang den Duft von frischer Luft, bevor ich in Annes Haus treten würde.
Anne parfümierte sogar ihr Brennholz.
Muss ich hinzufügen, dass Annes Haus schon fast zum vierten Mal deswegen abgebrannt wäre?
Und obwohl Anne so esoterisch angehaucht war, mochte ich sie wirklich sehr gern.
Als ich zur Tür hinausging, sah ich gerade, wie Lillian die ihre hinter sich zuschlug.
Wenn diese verrückte .... hmm... Was war sie eigentlich??
Ich hatte den Eindruck, dass ich Schlampe in ihrem Zusammenhang schon zu oft benutzt hatte. Ich nahm mir fest vor, mir ein neues Wort für die auszudenken. Aber jetzt ersteinmal zu Anne und Deliahs Kuchen genießen.
Ich wurde wie immer freundlich empfangen, obwohl Anne und Deliah etwas angespannt wrkten. Ich hatte eine leise Ahnung, wer dies ausgelöst haben könnte.

Bitchige Grüße,

Kommentare :

  1. hallöööchen :)

    huch das ist aber glaub ich ne sbahn-station gewesen :)
    Jaaaaa ich liebe meine schuhe *_* hihi

    ich wünsch dir noch nen schönen sonntag :D

    AntwortenLöschen
  2. haha oh neeein, bitte hass mich nicht :D
    ja beimir musste auch unbedingr ein neues layout her, hab mich mit dem blau satt gesehen haha
    das neue layout ist zwar auch nichts besonderes oder so, aber ich wollte rot haben, wiel wenige rot haben hohoh
    so ein bisschen aus der reihe tanzen :P

    sag mir bescheid, wenn du dein neues layout hast, dann schau ich vorbei :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫