Dienstag, 9. November 2010

Disney-Dienstag #10

Der erste zweistellige Disney-Dienstag! *Sektkorken knall*
Dieses Mal ist es etwas ganz Besonderes, es ist ganz besonders peinlich. 
Naja, weniger für mich (ich finds klasse), aber wie ich kürzlich herausfand, schämt man sich schneller fremd, als wenn es um sich selbst geht. Zumindest bei mir ist es so.
Und ich bin der Meinung, dass diese Woche einen höchst brisanten DD birgt.


Ich machs auch ganz kurz und schmerzlos.
Begrüßt mit mir unsere aller Lieblings-sprechende-Actionfigur:


BIS(S) ZUR UNENDLICHKEIT....
.
..
...
UND NOCH VIIIIEL WEITER!!!
Jaja, der Buzz. Mir ist ehrlich gesagt, nie aufgefallen, dass Buzz so viele derzeitige Make-Up-Trends in sich vereint. Da wären zu allererst natürlich die topaktuellen "strong brows", dann die zuckersüßen Apfelbäckchen (die hat er wirklich! Kein Scheiß! Googelt mal xD) und dann selbstverständlich DAS Make-Up-Accessoire, das momentan nirgendwo fehlen darf: die Nudelippe!
Ich fands echt zum Schießen, als ich mir die Vorlage nochmal ganz genau angeguckt habe :D
Produktliste:
~ kein einziger NYX-pencil (!) *sensation*
~ maybelline express khol eyeliner "Ice Mocha" (mein täglicher Augenbrauenstift)
~ benefit georgia
~ p2 pure color "010 rodeo drive"
~ p2 Intensive Khol eyeliner "010 Dramatic Japan"
~ essence multi action mascara

Vergleichsweise wenige Produkte. Es geht also auch anders. Interessant.
Finde mich kreativ und revolutionär. Meines Erachtens nach, haben schon viele Disney nachgeschminkt. Aber Buzz Lightyear, Star aus Toy Story und Boston Legal? Wir werden sehen.

Gebuzzte Grüße,

1 Kommentar :

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫