Montag, 19. März 2012

Mein Opfertum

Salüt ihr Paradiesvögelchen!

Heute konnte ich bei Douglas mein Wunschprodukt abholen, über das ich mich echt geärgert habe. Nicht über das Produkt an sich, sondern über mich, dass ich es jetzt doch brauchte, wo ich doch immer so darüber hergezogen bin.
Also mit eingeklemmten Schwanz das Wunschprodukt in Empfang genommen. Eigentlich wollte ich das Geheimnis und die Schmach ja mit ins Grab nehmen, aber dann konnte ich es doch nicht lassen, die Tatsache und meine Schande breit zu treten und euch zu fragen, ob ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht habt.


Aaalso! Ansagt mir frisch: wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schoneinmal ähnlich gefühlt und gehandelt? (Sorry, musste gerade mal wieder "Die Leiden des jungen Werther" lesen und denke gerade ein wenig zu romantisch, verklärt und geschwollen, nehmt es mir nicht übel :D).

Und nun entlasse ich euch hinfort in die dunklen schönen Schwingen der Nacht und wünsche den tapferen Rittern und holden Damen eine angenehme Ruh!
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Und hier, liebe Kinder, seht ihr, was Hassliebe ist? :D Mal wieder ein Video, das man sich gern zu Gemüte geführt hat. Bei mir war so ein Spätzündermoment bei der Posh Paradise LE von MAC, und zwar fand ich diese extremen Lippies erst so untragbar, aber nach ganz vielen schönen Bildern bei anderen Bloggern bin ich dann doch zum Counter marschiert und habe mir quasi den Ton ausgesucht, der an mir am meisten knallt. Ist nun nicht so cool, wie deine Cruel Gardenia Story, aber was solls. ;D
    Sei froh, dass du die "Parodie" lesen darfst, wir mussten im Abi nur das Original lesen, bei dem ich am liebsten mal dem Verlag vorgeschlagen hätte, gleich mit dem Buch auch eine Familienpackung Kotztüten zu verkaufen :x
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich musste tatsächlich beides lesen und finde beides ziemlich uncool!

      Löschen
    2. Pfui. Dann wünsche ich dir ein gutes Durchhaltevermögen. Außerdem kann ich bestätigen, dass man den ganzen Schrott nach zwei Jahren wirklich hinreichend vergessen hat. Immerhin etwas :x
      Übrigens muss ich nach den Meckerhymnen wegen der Schriftfarbe mal loben: Das Grün ist eine Farbe, die absolut geht und die man im Post und in den Kommis gut lesen kann xD

      Löschen
  2. :D Cooles Video. Ich glaube, dass man das, falls man es 'souris' schreibt, 'surii' ausspricht (bin mal wieder unaufgefordert wahnsinnig hilfreich).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja geschrieben werde ich Souris und ausgesprochen Suri das stimmt^^ Aber wir wollen ja nicht so sein.. Ist doch süß wie goldie es ausspricht. :D

      Löschen
    2. Das tut mir wirklich wahnsinnig Leid :O
      Kommt nie wieder vor!!
      In allen künftigen Videos werde ich deinen Namen artig richtig aussprechen :'(

      Löschen
    3. haha du bist süß^^
      Ne mir macht das nichts, brauchst dich also nicht schlecht fühlen deswegen haha :D

      Löschen
  3. Haaaaaaaaaaaach dieser wunderschöne Liplaque! <3 Er sieht an dir einfach fantastisch aus! NUR WEGEN DIR bin ich nun süchtig nach ihm .. Du hast uns verkuppelt *_*

    Ich finde ja die Verpackung von dem Cruel Gardenia hääässlich und doof und allein deswegen bin ich schon sowas von entfixt..Die Blüte selber finde ich okay, aber nicht so geil wie sie einige darstellen..

    Krass angefixt => Dragon... Bei dir am 1.3. 0Uhr irgendwas da sah ich ihn - den Traum meiner schminksamen Nächte und um 13uhr irgendwas war er schon in meinem Besitz. Seither liebe ich ihn leidenschaftlich <3

    Das war ja aber eigentlich nicht deine Frage..

    Mac Toxic Tale war so ein besagtes Produkt. Ich wollte ihn damals nicht, obwohl er mir gefiel, weil ich zu dem Zeitpunkt noch ganz frisch in meinen Schminkanfängen war und mich über dezente Lippis nicht hinweg getraut habe.
    Ein paar Monate später war ich aber total scharf auf ihn und hab immer wieder bei Blogsales, Kleiderkreisel und co aufgelauert..Und irgendwann September 2011 war er endlich mein. Seither habe ich ihn 1x getragen -.- Die Farbe sieht an mir doof aus *heul*

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke danke das du das mit der Wunschproduktesuche von Douglas erwähnt hast, so konnte ich mir noch ein Exemplar von Dragon sichern! Danke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuu, das freut mich sehr!
      Ich freu mich immer wie Bolle, wenn ich Dragon-Erfolgsstorys lese!

      Viel Spaß mit diesem einzigartigen Schatz! <3

      Löschen
  5. jaja, sowas kenn ich...letztes jahr bei lightscapade hab ich immer geschrien wie unbesonders der is und dass man sowas ja gaaar nich brauchen würde. als er dann schon längst im verkauf war stellte ich fest ihn ja doch brauchen zu müssen und mühte mich ab ihn noch zu bekommen :D

    blumen muster auf schminke mag ich gar nicht. fand ich sowohl bei dior, als auch bei cruel gardenia, und wo sonst auch immer, hässlich.

    haste schon den neuesten coup von guerlain gesehen? sun in the city? da hab ich letzte woche zugeschlagen. und ich hab nie was schöneres gesehen als das puder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon gesehen und für wunderschön befunden, nur leider finde ich diese dumme Terracotta-Verpackung so kacke und unbesonders, dass ich ihn mir nicht holen werde.
      Der Terracotta-Reihe konnte ich bisher noch nie was abgewinnen :/

      Löschen
    2. stimmt, bei dem preis hätten se sich bei der verpackung mehr mühe geben können - aber das teil an sich ist halt der hammer <3

      Löschen
  6. Hallo Goldie, du wurdest getaggt! ;)
    http://ulkaspulka.blogspot.de/2012/03/1x1-lidschatten-tag-rot-gold.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt erst gelesen, dass du den TAG nicht so pralle findest. Kannst dich gerne befreit sehen. ;)

      Löschen
  7. Ich beschimpfe die Msf's von Mac immer als überteuert und überbewertet. Bei "Blonde" war ich auf einmal nicht mehr so überzeugt, trotzdem bin ich stark geblieben. Ob ich beim nächsten gehypten Msf wohl noch wiederstehen kann?
    PS: Also ich mag Die leiden des jungen Werthers :-D

    AntwortenLöschen
  8. HAHAHHA oh gott. ich hab es auch vor 1 Monat bestellt bei Douglas. Haben sie es dir auch extra aus Italien geschippt ? Konnte meins vor 2 Wochen in Empfang nehmen und hab GENAU dasselbe gefühlt... (shit, doch angefixt worden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau SO war es bei mir auch. Habe auch eine italienische Gardenia xD

      Löschen
  9. Du bist sooooooooooooo fies!!!!! Wirklich! Ich habe mir immer eingeredet das ich es nicht brauche & du hast dich so schön auf Twitter ausgelassen wie hässlich diese Blume ist. Und jetzt brauchen wir es? Meeeeein Schattttttz?
    Schwein gehabt! Ich glaube ich bekomme noch ein original verpacktes, unbenutztes Guerlain Météorites Cruel Gardenia in einer Tauschbörse.

    Ich denke das beantwortet auch gleich die Frage welch großes Opfer ich bin ^^

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫