Mittwoch, 21. Dezember 2011

Blogger Adventskalender: der Gewinner!

Hallo ihr Paradiesvögelchen!

Ja, Winterized wolltet ihr alle gern haben. Unglaublich viele Kommentare sind eingegangen und im Allgemeinen habt ihr sehr viel Weihnachtsstimmung versprüht :)
Hier also quick und dirty die Auslosung!
(Entschuldigt bitte die lausige Formatierung, ich komme mit der Formatierung hier nie so recht zu Rande)



Und da haben wir unseren Gewinner, auch noch einen Herren der Schöpfung! Herzlichen Glückwunsch Shigger! Sei doch bitte so gut, und sende mir eine E-Mail mit deiner Adresse, sodass ich dir den Gewinn zukommen lassen kann :) (Meine E-Mail Adresse findest du im Impressum).
Ich bedanke mich bei allen, die ihr so zahlreich mitgemacht habt!

Liebste Grüße,

2 Kommentare :

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫