Dienstag, 6. Dezember 2011

Fröhliches Schuhausräumen!

Guten Morgen Frühaufsteher!
Blacky und ich möchten euch an dieser Stelle einen schönen Nikolaus wünschen :D
Auf dass ihr gaaaaaanz viel Schokolade, das langweilige Zeug wie Nüsse und Mandarinen und natürlich abgefahrene Kinkerlitzchen in euren blankgeputzten Stiefelchen findet!


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns von euren Funden berichten würdet :D
(Blacky hat übrigens einen großen Kauknochen in MEINEM Stiefel gefunden, es wird echt Zeit, dass er sich mal eigene Schuhe zulegt!)

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Happy Nikolausi! :)
    Das Foto ist ja goldig.
    Wir haben von meinem Schwiegerpapa in Spe einen 'Nikolaus-Teller' mit diversen Süßigkeiten und selbstgebackenen Plätzchen bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das süß!
    ich wünsche euch beiden auch einen tollen Nikolaus ;)

    AntwortenLöschen
  3. *quietsch* der blacky :D der is so süß.... aber leider habe ich nichts in meinem schühchen gefunden. ich bin wohl schon zu alt und muss mi nikolauskramsi selber kaufen -.- mäh. aber ich wünsche euch beiden viel spaß mit dem kauknochen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bis jetzt nur ein Bild von meinem Geschenk bekommen, der Nikolaus hatte einen zeitlichen Engpass ;) Ich bekomme die 250ml-Flasche Glögg-Duschgel von Lush, mein allerallerallerallerliebstes Winterduschgel, weil es so herrlich nach Weihnachten duftet.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫