Sonntag, 4. Dezember 2011

Der Peacock-Contest: Eure Beiträge!

Guten Abend miteinander,

heute möchte ich endlich die Gelegenheit beim Schopfe packen und all eure tollen Einsendungen hier veröffentlichen, die Auslosung folgt dann auch bald.
Ihr hattet euch ja alle damit einverstanden erklärt, dass ich ein Bild eures Beitrages hier veröffentliche.


Ihr alle habt mir eine sehr sehr große Freude gemacht, vor allem, da vielen von euch das Thema scheinbar sehr zugesagt hat. Das freut mich natürlich auch sehr :3
Aber nun endlich zu euch:

Preis 1: Haarreif (FotD oder Facepaint)








Preis 2: Fascinator (AMu, wahlweise NotD)


 












Oh man, ich bin ja so geplättet!
Wie schön ihr das alles gemacht habt und mit welcher Mühe und Leidenschaft xD. Ich bin ganz gerührt :')
Ausgelost wird in den nächsten Tagen per FruitMachine, weil ich mich echt ums Verrecken nicht entscheiden konnte. Ich hoffe, euch ist das auch recht so. Nicht, dass ich mich hier noch irgendwie bestechen lasse :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebste Grüße, eure gerührte

Kommentare :

  1. Alles tolle Beiträge! :)
    Ich ärger mich sehr, dass ich vergessen hatte meinen Beitrag loszuschicken. Fiel mir leider erst auf, als ich am 30. morgens am Bahnhof stand und auf dem Weg zur Spätschicht war ...grml.
    Naja, vllt n anderes Mal.
    Ich bin schon total gespannt, wer gewinnt. :)

    AntwortenLöschen
  2. sie sind wirklich alle zauberhaft. Ich find es immer schön, wenn so hübsche Contests Mädels dazu anhalten mal so richtig kreativ zu werden. Wahnsinn.
    Mir hats auch viel Spaß gemacht ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir auch total für den Contest, denn ich freue mich immer wenn ich eine "Animation" dazu habe kreativ zu werden und ein bestimmtes Thema dabei vor Augen zu haben =) und es freut mich so hübsche Looks anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, ich hab vergessen mit zu machen :(((

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find das Auslosen per Zufallsprinzip okay, da mir es einfach Spass macht ein Thema mit Make-up umzusetzen :) Der materielle Aspekt ist eher sekundär obwohl sich sicherlich jeder über diese tollen Gewinne freuen würde. Aber an erster Stelle steht ganz klar die Freude daran <3 Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die schön :) Danke für den tollen Anreiz! Ich finde es klasse, dass alle es anders interpretiert haben!
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. wow, großartig! *-* da kann man nur staunen, bei so tollen Beiträgen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wow.
    Schöne AMU's.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  9. OH mein gott mein Gesicht XDD ahh.... Aber bei denn ganzen Fotos sind wirklich eigentlich nur schöne Sachen dabei =) da kann ich verstehen das dir die Entscheidung schwer fällt. Wünsche allen glück =)
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Mir hats auch Spaß gemacht,da die Farben genau meine waren :)
    Sind auch ganz verschiedene tolle Sachen bei allen rausgekommen :)
    Da würde es mir auch schwerfallen zu entscheiden :D

    Lg :)
    Jo

    AntwortenLöschen
  11. Sind echt superschöne Looks dabei!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫