Montag, 5. Dezember 2011

goldie testet... die GlossyBox 11//11!

Salüt :)
Wie scheinbar jeden Monat erreichte mich auch neulich wieder eine GlossyBox und auch wenn ihr das Thema mittlerweile Leid seid, werde ich das kurz abfrühstücken.
Aaaalso. Dieser Box eilte ihr Ruf voraus. "Kryolanpallette!" wurde hier und da gemauschelt. Leider gehöre auch ich zu Denjenigen, die nicht damit beglückt wurden. Mit meiner diesmonatigen Box bin ich alles andere als zufrieden.


Ich habe nämlich die Box bekommen, die meinem zarten Alter nicht wirklich entspricht. Schade! Aber fangen wir erstmal mit dem gelisteten Inhalt an.
Hier habt ihr die Karte mit allen Angaben und Preisen:


Angefangen mit dem einzig dekorativen Produkt, einem Drehminen Kajal von Cosline, ich habe die goldene Variante bekommen.


Die Mine ist so hart, dass ich Angst habe, am Auge damit zu arbeiten. Farbe gibt er auch nicht so richtig ab und da habe ich einfach bessere Alternativen hier. Also 9 € hätte ich hierfür ganz sicher nicht bezahlt.


Die beiden Dr. Eckstein Produkte sind nicht wirklich für mich geeignet, ich bin da einfach die falsche Zielgruppe, daher habe ich sie an meine Mutter weitergegeben. Trotzdem habe ich sie kurz angetestet und da haben sie einen soliden und guten Eindruck auf mich gemacht. 
Der Preis hat mich natürlich schlucken lassen. Satte 53,40 € für das Serum? Nicht schlecht! Der Augenbalsam fällt da mit seinen 11 € voll aus dem Rahmen xD. Ja, also schade, dass das nicht mein Alter ist!


Von KOH habe ich schon viel Gutes gehört und ich wollte die Marke unbedingt mal ausprobieren. Schade, dass es kein Nagellack sondern das Handpeeling geworden ist aber Wurst. Ob man jetzt ein spezielles Handpeeling braucht, darüber lässt sich sicherlich streiten. Ich persönlich benutze lieber das Flake Away Peeling von Soap & Glory, das sehr fein ist, obwohl es ja eigentlich für die Beine gedacht ist. Aber ich fand dieses Peeling hier sehr angenehm, besonders den frischen Duft mag ich sehr gern. Ich werde es auf jeden Fall aufbrauchen, ein Nachkaufprodukt ist es aus meiner jetzigen Sicht jedoch nicht, zumal 25 € für die Full Size schon ein ziemlicher Schuh sind.


Ja, was soll ich dazu sagen. Ist ja schön, dass immer was für die Haare dabei ist aber ich habe noch keines der Shampoos angerührt, weil ich weiß, was meine Haare brauchen und was nicht.
Und deshalb sind die Shampoos für mich jeden Monat aufs Neue irrelevant.

Tja. Wie angekündigt, war das jetzt nicht so meine Box. Daher freue ich mich auf die Nächste und hoffe, dass da wieder etwas für mich dabei ist :)

Hatte jemand von euch das große Glück die Kryolan Pallette abgestaubt zu haben?
Liebste Grüße,

3 Kommentare :

  1. Das Pflegebalsam von Eckstein verwende ich schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden. Eine wirklich gute und vor allem auch günstigere Alternative zur all about eyes von Clinique.

    AntwortenLöschen
  2. Falls du den Kajal noch nicht weggeworfen hast, hab ich einen Tip wie du daraus vllt noch das beste machen kannst. Ich hatte nämlich auch schon so einen drin und dachte maaan, sowas kann man ja nicht verkaufen. ich hab ihn dann bis zum erbrechen gedreht bis dann was rauskam und da hab ich gesehen, dass die Spitze einfach nur trocken war. die hab ich dann abgebrochen und der rest ist eigentlich ganz brauchbar. der kajal ist dann recht cremig bei mir und man kann ganz gut mit ihm am auge arbeiten. Vielleicht kannst du ihn ja doch noch retten, denn die Farbe ist für Weihnachten ja recht hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du sie testen durftest. Naja, ich habe sie abonniert. So darf ich sie immer testen :-) Für mich gewinnt die Glossybox gegenüber der Douglas Box um Längen. Das erinnert mich daran, dass ich die DB noch abbestellen muss.
    Ich bin nun deine Leserin. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für tolle Blogs ich entdecke auf meiner zufälligen Suche durchs Netz.
    Ich hoffe, ich habe das Glück, dich auch als Leserin zu gewinnen. Es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk neben einem Kommentar. Derzeit teile ich auch meinen Adventskalendervon The Body Shop mit meinen Lesern. Ich schreibe aber auch Reviews oder mache AMU´s. Hoffe, du schaust vorbei.

    Amenita

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫