Donnerstag, 8. Dezember 2011

AMu#34: Insomnia

Salüt meine Paradiesvögelchen!

Lange gab es nichts Geschminktes mehr hier. Aber das Wetter ist einfach so katastrophal und alle Fotos werden mies. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie ihr anderen Blogger das macht? Tageslichtlampe? Zauberkräfte? Erklärts mir!
Jedenfalls habe ich den Pinsel geschwungen und wollte mal etwas Anderes machen, außer dem üblichen Zeugs, was man zu dieser Jahreszeit überall sieht und so hat Türkis/Grün das Rennen gemacht, ich widme dieses AMu Kristin, der grünen Fremden :D


Dieses AMu ist zwar ausschließlich mit MAC Lidschatten geschminkt, weil die so zusammen in meiner Pallette sind und ich die Kombi bei jedem Öffnen geil finde, aber sie hat maßgeblich einen One and Only Stargast und zwar mein Geburtstagsgeschenk von meiner liebsten Rookie: Jealousy Wakes. *KREISCH*. Ich finde ihn ganz zauberhaft und deshalb musste endlich ein AMu damit her.
Produktliste
~ UDPP
~ MAC "Three Ring Yellow" (Innenwinkel)
~ MAC "Jealousy Wakes" (bewegl. Lid)
~ MAC "Humid" (Crease und unterer Wimpernkranz, außen)
~ MAC "Steamy" (unterer Wimpernkranz, innen)
~ MAC "Freshwater" (unterer Wimpernkranz, mitte)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ p2 Intensive Khol Eyeliner "010 Dramatic Japan"
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes


Wie gefällt euch diese recht tropisch-bunte Kombi in der Weihnachtszeit? Etwas unkonventionell^^
Aber grün macht immer Laune und dann noch Jealousy Wakes, das allertollste Grün überhaupt... Was will man mehr? :D

Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. ich liiiebe jealousy wakes! Leider ist meiner nicht so pralle pigmentiert -.- das AMU ist pornös ;) sehr schön an so dunklen Tagen !
    Lg mimi

    AntwortenLöschen
  2. hach deine Augen sind einfach ein Traum. Muss jedes Mal wieder schwärmen ;D
    Tolles Amu, wahnsinnig hübsche Farbtöne.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. WAUUU das sit wirklich traum haft schön =)

    AntwortenLöschen
  4. uhhhh, für mich!!!! ich finde es wundertoll und werde mal versuchen es zu kopieren, kann ja auch nichts anderes. und klasse, dass ich mit grünen AMU's in verbundung gebracht werden... das find ich klasse :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geil <3! Trage sowas auch ganz gerne mal, grade jetzt wo's so grau draußen ist <3

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das richtig gut!
    Bei meinen Bildern warte ich immer, bis die Wolkendecke etwas aufreißt, wobei man auch nicht zu hoch pokern darf, sonst ist es gleich wieder dunkel. Ich finde das so blöd und habe echt schon über eine Tageslichtlampe nachgedacht :/

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Recht hast du. Endlich mal Farbe. :-) super hübsch ist es geworden.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫