Donnerstag, 15. Dezember 2011

15 bunte Pfännchen

Salüt!

ENDLICH ist meine MAC Pallette vollgeworden und das nehme ich zum Anlass, um sie euch mal zu zeigen. Ich schaue mir gern die Palletten anderer an, leider bekommt man da ja meistens 15 gleich aussehende Nude Töne zu sehen. Aber wir sind hier ja bei Bourgeois Shangri-La, wir wollen BUNT!
Und da habt ihr sie, so sieht mein Schätzchen nun aus:


15 bunte Pfännchen, ein paar werden euch vielleicht nicht so geläufig sein (da depottet) , daher gibt es nach dem Klick noch ein paar Details :)
So, von links nach rechts:

Obere Reihe: Firecracker (To the Beach 2010), Expensive Pink, Three Ring Yellow (Fall Colour 2011), Steamy, Stars 'n' Rockets
Mittlere Reihe: Coppering, Woodwinked, Jealousy Wakes (Blogger's Obsession 2011), Freshwater, Satellite Dreams
Untere Reihe: Cranberry, Amber Lights, Humid, Deep Truth, Plum Dressing

Na? Seid ihr auch ein bunter Typ oder eher nude?
Und möchtet ihr vielleicht einen extra Post über eine einzelne Farbe? Lasst es mich wissen :)

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Ich wünsche mir ein Amu mit jeder Farbe - indem du hauptsächlich die eine Farbe verwendest und nur wenig drum herum?! :D
    Am liebsten Steamy, Freshwater, Humid, Deep Truth, Stars 'n Rockets und Plum Dressing! ♥

    Das wär echt klasse - aber nur das ein oder andere würde mich auch schon riesig freuen!

    Liebste Grüße

    Anna

    PS: Die Palette ist ein Augenschmaus

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag beides (bunt und nute), kommt aber auf die Stimmung an.
    Aber deine Palette finde ich voll schön *_*

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    (rebecca-desiree.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde direkt neiiiiidisch <3 weißt ja, dass ich bunt liebe ^-^

    AntwortenLöschen
  4. ha genau meine Farben höhö gott sei dank gibts auch noch blogger wo man farbe am auge dann auch ma sehen kann:)

    AntwortenLöschen
  5. Die linke Seite mit den warmen Farben gefällt mir besonders gut <3

    AntwortenLöschen
  6. huhu :) ich finde allllleee farben sehr schön, ich bin auch eher ein bunter vogel, mag aber auch selten mal nude-töne tragen :)

    mich würde ja plum dressing näher interessieren :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫