Donnerstag, 15. Dezember 2011

Der Peacock-Contest: Die Gewinner!

So! Endlich ist es soweit!
Ich weiß, ich hab euch viel zu lang warten lassen aber wer lost schon gern Gewinner aus, wenn man so viele tolle Beiträge hat xD
Jetzt habe ich es dann aber doch noch zu Stande gebracht :)


Ich hatte ja bereits gebeichtet, dass ich mich nicht entscheiden konnte und daher via FruitMachine ausgelost habe. Wie das ausgegangen ist, seht ihr nach dem Klick :)

Der erste Preis, der Haarreif


geht an:

mit folgendem Facepaint:




Der zweite Preis, der Fascinator



geht an:


mit diesem AMu:




Wuhuu! Herzlichen Glückwunsch an euch! E-Mails sind schon verschickt :D
Ich hoffe, dass niemand allzu traurig ist. Das Schöne: schon MORGEN bekommt ihr hier auf Bourgeois Shangri-La eine neue Gewinnmöglichkeit, im Rahmen des Adventskalenders.

In diesem Sinne, stay tuned for presents!
Liebste Grüße :)

Kommentare :

  1. Waaaaaaah Dankeschön :))))
    Herzlichen Glückwunsch an Caro!

    Ich freue mich total auf meinen Gewinn!

    Liebe Grüße und Damke für den Contest

    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Stell mir den Reif an Caros roten Haaren gaaaanz schön vor :)

    AntwortenLöschen
  4. Daaaankeschön. Ich freu mich so sehr über diesen geilen Haarreifen :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫