Freitag, 21. Januar 2011

AMu#12: Glitter ohne Kompromisse

In meinem langen, ausufernden NYX-Post habe ich euch die Glitter Cream Palettes vorgestellt. Außerdem hatte ich zart angedeutet, dass ich ein AMu damit posten werde. Und dieser glorreiche Zeitpunkt ist gekommen! Bäm! "Bilderflut"!


Wie ihr vielleicht seht, kommt der Glitter trotz großzügiger Portionierung nicht zu krass heraus. Man kann ihn sehr gut aufbauen. Ich war mit dieser Intensität für den Tag über sehr zufrieden, man hätte es aber auch noch extremer glitzern lassen können.
So, viel mehr bleibt nicht zu sagen, ich fahre mit der Produktliste fort.
Produktliste
~ UDPP
~ NYX JEP "Pure Gold"
~ NYX JEP "Purple"
~ NYX JEP "Purple Velvet" (alles farbige Base)
~ Ben Nye "Aztec Gold" (Innenwinkel)
~ Ben Nye "Cosmic Violet" (bewegliches Lid)
~ Ben Nye "Amethyst" (Lidfalte)
~ Urban Decay "Jet" (Lidfalte)
~ essence liquid liner "black"
~ MAC Feline Khol Power
~ NYX Glitter Cream Palette "Royal Violets" (diverse Gold- und Lilatöne)
~ Artdeco Lash Sensation Mascara

Und das wars dann auch schon, ich persönlich finde nicht nur die Farbkomposition, sondern auch den Effekt der Glitter Creams sehr sehr schön. Außerdem kann man die sehr schön verarbeiten. Fazit: ganz, ganz tolle Produkte! Kaufempfehlung!

Glitzrige Grüße,

Kommentare :

  1. Das ist sowas von genial! Ich liebe deine AMUs *____*

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt aussergewöhnlich schön

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich werde ja ganz rot :$

    Ja Talasia, ich hoffe du kannst mit meiner fast-Review etwas anfangen. Wenn du die Glitter Creams sowieso gern ausprobieren würdest, kann ich dir nur empfehlen, sie so lange zu kaufen, wie es noch möglich ist. Aktuell gibt es die guten Teile ja wieder auf cherryculture :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe total auf die Farbkombi!
    Mich packt gerade die Inspiration! :D
    Danke dafür! :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes AMU.

    Mein Blog: www.semantos.de

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫