Freitag, 28. Januar 2011

NOTD#15: Berry's Big Circus

Und wieder wird niemand den Sinn meiner Überschrift verstehen. Also ich gewöhn mich langsam dran. Ich würdige mit diesem Titel eine weitere heißgeliebte Videospielreihe für den NDS. Phoenix Wright. Oh du mein Held. Einer meiner Lieblingsfälle spielt in besagtem Zirkus und hey! Da wären wir ja schon beim Thema! Meine Nägel. Wie ich neulich erwähnte, musste ich sie raspelkurz schneiden, was ja gar nicht mein Fall ist. In den vergangenen anderthalb Wochen sind sie zumindest schon so weit gewachsen, dass ich sie mir anständig und in meine präferierte From feilen konnte. Und ein Nageldesign mit dem Pearl Drop-Lack wollte ich ja sowieso schon lange posten:


Ja. Bei verdammt schlechtem Licht, aber man erkennt den Schimmer der verschiedenen Lacke ein wenig besser als sonst.
Auf dem Bild seht ihr auch gleich, was ich benutzt habe, trotzdem nochmal die Namen: Chanel - 511 Pearl Drop (LE), Illamasqua - Victory, MAC - Bad Fairy (LE). Auf den Daumen und Mittelfinger kam noch jeweils ein uralter Nagelsticker von alessandro wenn ich mich nicht täusche und obendrauf der essie good to go, wie immer. Alles in allem äußerst simpel aber irgendwie effektiv. Mich hat die Gesamterscheinung aufgrund der Farbkombination und dem "Arrangement" gleich an prickelnde Zirkusatmosphäre erinnert.

Artistische Grüße,

Kommentare :

  1. schööön!
    ich spiele grad ace attorney phoenix wright und hänge etwas ;D

    schöner titel! ♥

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫