Mittwoch, 19. Januar 2011

Gott preise die Idee des Jahrhunderts!

ENDLICH mal eine gute Idee!
Eben erreichte mich ein neuer Newsletter von Urban Decay und ich bin so begeistert, dass ich den Inhalt bloggen muss. Bitte Vergrößern!

Quelle: Urban Decay Newsletter

Aha! Und plötzlich ergibt alles einen Sinn. Das vielleicht weniger, aber jetzt wissen wir Normalsterblichen woran es liegt, dass die Regale wie leergefegt vor sich hinvegetieren und die Preise bei ebay in astronomische und unverschämte Höhen hochschnellen. Die Liner sind schuld.
Ich finde es sehr schön, dass die Kunden informiert werden und auch, dass sich Urban Decay Gedanken gemacht und auch eine sehr sehr sehr gute Lösung gefunden hat.
Bleibt natürlich zu hoffen, dass sie die Pinsel schneller produzieren können, als die Liner ;D
Ich argwöhne, dass das Problem logistischer Natur ist. Mittlerweile ist ja bekannt, dass die 24/7 Glide Ons in Deutschland hergestellt werden (wie alle Stifte mit dieser weichen Miene und dem schwarzen "Holz" um die Miene rum) und ich glaube einfach, dass das mit der Lieferung nicht hinhaut. Wir kennen das ja alle in der umgekehrten Richtung. Ich musste selten so lange auf ausländische Pakete warten wie jetzt.
Wermutstropfen ist natürlich, dass man diese bahnbrechende Lösung nur über die offizielle Ami-Page beziehen kann und dazu sind wir armen, gebeutelten Europäer nunmal leider nicht in der Lage. Glück für die Beautyjunkies mit Vitamin B! In einigen Wochen wird diese "neue" Version der Pallette sicher auch über ebay zu bekommen sein. Schade, dass Geduld nicht zu den Tugenden der Süchtigen gehört :(

Ich bin ganz begeistert, dass eine Firma mal Rabatz macht und einigermaßen spontan sehr gute Lösungen findet. Was sagt ihr?

Ganz spontane nakte Grüße!

Kommentare :

  1. wo kriegt man die palette mit dem pinsel jetzt? will auch :-D

    AntwortenLöschen
  2. Momentan leider nur auf der offiziellen Website von UD und die verschicken ja nicht nach Europa...
    Also vermutlich nur über drei Ecken, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der da wohnt.
    Danke für die wichtige Frage, ich editiere gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  3. oah.... nur deshalb würd ich die naked palette nochmal bestellen :D anstatt den pinsel an sich *AHHHHH

    im übrigen sollten wir Faber Castell die Schuld geben, dass sie nciht schneller produzieren xD

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫