Sonntag, 30. Januar 2011

AMu#13: Roter Lidschatten? Sieht krank aus. IMMER!

Das sehe ich nicht ganz so. Und um meine gewagte Theorie zu stützen habe ich ein rotes AMu geschminkt. Mir geht diese Verteufelung echt auf den Sack. Roter Lidschatten ist SO schön, gerade zu grünen und braunen Augen. Lange Zeit habe ich deshalb einen schönen Lidschatten dieser Farbfamilie gesucht, weil mich Diverse dieser Art mehr als enttäuscht haben. In Urban Decay's "Heat" habe ich dann einen würdigen Vertreter gefunden, welchen ich auch so gleich verarbeitet habe:


Bitte Vergrößern! Ich finde die Kombi mit gold/peach sehr sehr schön und halte das Gesamtwerk auch für ein Tages-Mu. Zu den Produkten muss ich sagen, dass ich viel Zeug benutzt habe, was ich noch nicht bebloggt habe.
Produktliste
~ UDPP
~ MAC Melon (Innenwinkel)
~ Urban Decay Heat (bewegl. Lid)
~ Urban Decay Darkhorse (Crease)
~ MUFE Aqua Eyes #9L Gold (Innenwinkel - unten)
~ MUFE Aqua Eyes #10L Copper (Außenwinkel)
~ MAC Feline Khol Power (Wasserlinien)
~ Artdeco Lash Sensation Mascara
~ MAC Fix+

So viel dazu. Mir gefällts sehr und ich würde mich freuen, wenn roter Lidschatten in Zukunft nicht mehr so herbe gedisst wird. Er hat doch niemandem etwas getan.

Kommentare :

  1. Ich stimme dir da absolut zu =) ich trage auch sehr gerne rot und ich fand ich sah damit bisher NIE krank aus ^^ ich finds super! Und habe "dank" dir jetzt noch 2 dieser NYX Glitter Cream Dinger bestellt *GGG*

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh gar nich, was alle gegen rote Lidschatten haben. Natürlich siehts großflächig und pur aufgetragen mal fix krank aus. Aber wir Kosmetik-Miezen haben doch nich umsonst so viele andere tolle Farben zum kombinieren. Ich find die Kombi mit Melon echt schnieke.

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein Header und dein layout sich ja zuckersüß :)
    Tolles AMU :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Talasia hat Dich auf ihrem Blog vorgestellt und ich kann nur sagen, hier gefällt es mir auf Anhieb und Dein Blogdesign ist ja wohl der absolute Renner:) Darfst mich als Deine neue Leserin betrachten :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad ein bisschen in deinem Blog gestöbert und muss sagen ich finde ihn wirklich toll! Auch das AMU gefällt mir sehr gut, ich trag auch gerne roten Lidschatten und bin auch der Meinung richtig kombiniert sieht man damit überhaupt nicht krank aus.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich, dass du dich darüber freust ^___^ ich finde deinen Blog absolut lesenswert, darum musste ich einfach darüber schreiben =)

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Vielen Dank für all die lieben Kommentare und Herzlich Willkommen alle neuen Leser! *.*
    Ich bin ganz fassungslos o_O

    AntwortenLöschen
  8. ich habe nicht einen roten lidschatten - vielleicht kommt demnächst dank dir mal einer in meine kleine, bescheidene sammlung ^^

    AntwortenLöschen
  9. Roter Lidschatten ftw!
    Habe ich ja schon immer gesagt!
    ..und bei deinem Look kann man ja wohl nicht mehr sagen, dass das nicht gut aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  10. grr, geschrieben und geschluckt, also nochmal:

    ich find roten lidschatten total toll!
    hab n duo (alte le) von p2, einen von essence, einen diane brill und nen fettroten von stargazer.
    -oh, und trucco!
    benutz sie zwar nicht ständig, bin im moment eher auf der denim-petrol-schwarz-schiene, aber missen will ich sie nicht!

    kennst du die sunset palette von sleek? da sind ganz tolle rots und oranges drin!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫