Freitag, 21. Januar 2011

Ihr wollt Intrigen, Skandale und Keilereien?

Dann ist es Zeit für eine neue Staffel "Im Beet"!
Das hier ist aber nur ein bisschen Werbung auf den sensationellen, skandalösen und schrecklich schönen Staffelstart (Alliterationen for the win!) in den nächsten Tagen.

Neben dem wunderschönen Banner bekommt ihr als Reminder noch einmal die Vorschau auf Staffel 2:

~ Was ist mit dieser Neuen, wie heißt sie noch gleich... Erica. Wird sie das Beet so richtig umgrabenkrempeln? Wird sie trotz ihrer herrischen Art hier wahre Freundinnen finden oder Einzelgängerin bleiben? Und was ist mit ihrem ältesten Sohn, der auffällig oft an Lillians Grundstück entlangschlendert?
~ Und wie ergeht es Anne? Wird es ihr gelingen, ihren Garten im Feng-Shui-Prinzip zu gestalten? Wird sie ihr Haus erneut aufgrund von neuen Duftkerzen in Brand setzen? Und wo bleibt eigentlich die Erotik? Wurde diese von zu viel Esoterik vertrieben?
~ Wird Deliah in der zweiten Staffel endlich ihre große Liebe finden? Lüftet sich dann endlich das Geheimnis um Dianas Vater? Und wie lange kann sie das Chaos um ihre Freundinnen noch ertragen?
~ Wird Rosie wieder ins Berufsleben starten? Was ist mit ihrer Ehe und kann sie wirklich mit der Schmach leben, dass ausgerechnet Lillian ein Kind von ihrem Mann erwartet?
~ Und wo wir bei Lillian sind... wie wird es ihr in der Schwangerschaft ergehen, sollte sie denn wirklich schwanger sein? Wie wirkt sich das auf ihre Libido aus? Und was macht in Gottes Nahmen ihre verrückte Schwester im Hyazinthenbeet?
Fragen über Fragen und östrogenträchtiger Zickenkrieg stehen auf dem Plan für die kommende Staffel. Es werden Tränen, Schweiß und Blut fließen (nein, nicht nur monatlich!) und ich hoffe, dass euch "Im Beet" überhaupt noch interessiert. Also lasst mich eure Meinung wissen. Ich bin gespannt!

Bitchige Grüße,

Kommentare :

  1. Bin so gespannt :) Und total begeistert! Und neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. Warum denn neidisch? :O
    Aber ich freu mich, dass sich jemand drauf freut :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich habe es immer geliebt, mir bei Sims 2 eine eigene Stadt aufzubauen und für jeden eine Geschichte zu planen und alles per Screenshots festzuhalten^^
    Leider werde ich immer sehr schnell süchtig und mache nichts anderes mehr, von daher habe ich das Spiel schon sehr lange nicht mehr gestartet! Während der Oberstufe würde sich das nicht gut auf meine Noten auswirken^^ Aber ich *liebe* die Sims und ich liebe solche Stories^^

    AntwortenLöschen
  4. mich erinnert der post total an desperate housewives (soll es wohl auch ... denk ich mal :D)
    aber ich freu mich auch schon drauf ;D

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫