Sonntag, 29. Januar 2012

Meine Make-Up Bücher

Salüt alle Paradiesvögelchen da draußen!

Oah, was habe ich mich mit diesem doofen Video schwarz geärgert xD.
Nachdem ich es ums Brechen nicht geschafft habe, die beiden Teile zusammenzufügen (weil meine Kamera in so einem beknackten Format aufnimmt), habe ich dann nach 26 Stunden Herumärgerns einfach beschlossen, die beiden Teile getrennt hochzuladen.
Klar ist das für den 2. Teil, der 2 Minuten umfasst ein bisschen hirnrissig. Aber ganz ehrlich, mir war dann auch alles egal xD
Nun denn, ich wünsche euch viel Spaß!




So. Ich hoffe, dass ihr mit den zwei Teilen irgendwie klarkommt :D

An dieser Stelle interessiert mich natürlich blendend, was ihr für Make-Up Bücher zu Hause habt, welche euch in diesem Video beosnders gefallen haben und/oder welche ihr auf eurer Wunschliste zu stehen habt?

Liebste Grüße!

11 Kommentare :

  1. Vielen Dank für die Tipps, fand das Video sehr hilfreich.

    "Makeup ist Art" habe ich auch, bisher mein einziges Make-up-Buch. Die Bücher von Rae Morris und Bobbi Brown sehen auch sehr interessant aus, die werde ich mir vielleicht auch mal zulegen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, das hat mir sehr geholfen! Das Bobbi Brown Buch steht schon länger auf der Liste, aber fast 40€ waren mir immer zu teuer! Danke für den Tipp! Ist schon ganz schön frech, so ein Preisunterschied. Das Vintage Buch war auch sehr interessant, das guck ich mir auch mal genauer an...
    Liebe Grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich muss mir das Vintage und das Make up is Art Buch besorgen! Die sehen richtig gut aus!^^ Danke für die Tipps!

    AntwortenLöschen
  4. Da ich finde, dass dieses Video viel zu wenig positive Reaktionen bekommen hat, hier noch mein Senf. Ich finde die Büchervorstellung mehr als geil, vorallem weil ich (nach dem Tip mit den 16,90€ statt 39,00€) das Bobbi Brown Buch auch endlich bestellt hab :) Da ich begabungstechnisch noch weit davon entfernt bin, mir ein Buch "nur als Inspiration" zu kaufen, finde ich es besonders toll, dass du das zB beim NARS-Buch erwähnt hast. Ausserdem sieht man dir deine echte(!) Begeisterung für die Bücher an, die vermisse ich in letzter Zeit auf YT so oft ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott ist dieses Video so herrlich :) Finde dich super sympathisch, es ist eine wahre Freude dir zuzuhören *smile* Bitte meeeehr davon! Deine Büchervorstellungen sind supertoll und hilfreich! Habe bisher kein einziges Make Up Buch, "kannte" bisher nur das von Bobbi Brown, bei dem ich auch seit ner Weile überlege es mir zuzulegen.
    Und - dein Doggy ist sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß, total kuschelbedürftig <3<3<3
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Sooo, muss mich nochmal zu Wort melden :) Ich habe mir nachdem ich dein Video gesehen habe, das Buch von Rae Morris gekauft und bin schwer begeistert. Es wäre mir sonst wohl nie aufgefallen, daher fand ich es sehr hilfreich, dass du mal einzelne Seiten daraus gezeigt hast.

    Daher wollte ich einfach nur mal "Danke" sagen für diesen tollen Tipp :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für den lieben Kommentar :)
      Es freut mich sehr, dass es dir geholfen hat und du dir das Buch Spaß macht :D

      Löschen
  7. Wow, ein tolles Video. Stimmt es wirklich, dass das Bobby Brown Buch mit der deutschen Beschreibung auf englisch ist? Bin schon lange an überlegen ob ich es mir kaufen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das Bobbi Brown Buch mit der deutschen Beschreibung ist auch auf deutsch aber wie gesagt teurer :)

      Löschen
    2. Würdest du sagen, dass es sich mehr für Anfänger lohnt oder auch für jemanden, der sich damit schon mehr beschäftigt hat?? Bin noch sehr unschlüssig, weil die Meinungen schon ziemlich auseinander gehen. Ist es denn gut zu verstehen auf englisch?

      Löschen
    3. Also ich persönlich sehe in der Sprache überhaupt gar kein Problem, zumal ja auch vieles bebildert ist und deshalb eigentlich keine Missverständnise aufkommen KÖNNEN.
      Zudem denke ich, dass speziell dieses Buch wie der Titel auch sagt, für Anfänger bishin zu Professionellen geeignet ist. Ich würde mich selbst nicht als kompletten Anfänger auf dem Gebiet Make-Up sehen und habe trotzdem sehr vieles gelernt, schlage gerne immer wieder etwas nach oder blättere nur so ziellos umher, denn wie im Video mehrfach erwähnt, ist das mit Abstand das komplexeste Make Up Buch, das ich kenne.

      Löschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫