Montag, 23. Januar 2012

Bourgeois Shangri-La goes YouTube!

Wuff ihr Paradiesvögelchen da draußen!

Jaaaaha, ich habe es endlich getan. Hier kommt mein allererstes Labervideo. Samira und Rookie haben mich ja schon lange darauf gebracht, aber erst gestern haben mir Lily und Rookie den letzten Impuls gegeben und so fasse ich es selbst noch nicht so ganz, dass ich es jetzt echt gemacht habe XD.
Aber ich sollte jetzt aufhören nochmal genau das gleiche zu schreiben, was ich auch im Video mehrfach erwähne und euch jetzt das Video sehen lassen^^
Have fun with bubblegum!



Es ist einfach nur mega merkwürdig, sich selbst auf YouTube zu sehen!
Nun denn. Ich hoffe, ich kann euch eine kleine große Freude damit bereiten.
Und ich hoffe auch, dass wir uns dadurch alle besser kennenlernen :D *FriedeFreudeEierkuchenBlogpost*.

Und ach ja: PSYCHO THUMBNAIL! xD

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. yay! in dem zimmer war ich schon :D hihihi...

    AntwortenLöschen
  2. Du kommt sehr "echt" rüber und ich freue mich schon auf weitere Videos :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhh, bist du süüüüüüüüüüüüüß!!! *quitsch* *schleim* >:-D

    *schnell wegläuft*

    AntwortenLöschen
  4. ich versuche es jetzt mal so wenig schleimig wie möglich auszudrücken: gott, du geile drecksau! xD ich liebe dich! ich find deine art total genial.. sympathisch und so ein bisschen bissig und deine meinung teile ich auch, zumindest soweit du sie jetzt im video genannt hast.. hach, ich mag dich.. tu ich ja eh schon, aber jetzt erst recht und noch mehr und es ist toll, dich mal sprechen gehört zu haben, dass bringt dich einem irgendwie noch näher.. find ich super! ^^ gut, dass dir in den arsch getreten wurde.. ich überleg ja auch schon ewig, aber ich brauch noch zeit.. ;-p (und n liter vodka!!) xD ganz lieben gruß und bin auf dich und blacky im nächsten video gespannt! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. maaaaaaaaan XD ich finde dich aber süß! Du provozierst das doch mit dieser geilen Mütze XD nein aber im Ernst, cooles Video und ich finde auch die Qualität sehr gut =) hätte ich jetzt direkt auch Lust mal nach Ewigkeiten wieder eins zu machen, aber...Kamera kacke und Internet sehr lahm zum hochladen und dies und das :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sympathisch! :) Ich hab auch so eine Pandamütze, hui!
    Blackyyy! Ärrm ja.

    AntwortenLöschen
  7. Danke dass das mal jemand genau so sagt...

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott, seid ihr lieb. Ich bin ja richtig gerührt ob so viel Begeisterung :)

    Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Videos mit euch! <3

    AntwortenLöschen
  9. Was mir aufgefallen ist, ist dass du relativ viel in den 6min geklatscht hast. In meinem Umfeld klatschen Leute eigentlich nie. Faszinierend *.*
    Ich freu mich schon auf mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist mir allerdings auch aufgefallen. Ist nicht so gut für den Sound. Das merke ich mir!

      Löschen
  10. Ich muss ja eigentlich nix mehr sagen oder? Außer vielleicht für alle anderen: Ja, Mädels. Genau das und so ist goldiegrace. Ich weiß das und kann es bestätigen. Denn (fast) niemand kennt sie besser als ich.

    Und wie du mit Blacky sprichst <3 Einfach göttlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott, wir wollen ja mal nicht übertreiben XD

      Löschen
  11. Wir sollen ja nicht schleimen aber positives sagen erlaube ich mir einfach mal ganz dreist xD Ich mags dass du so brechend ehrlich bist :D Und du bist irgendwie... so typisch du, so wie man sich dich so vorstellt :D Finde ich echt super, freue mich schon auf mehr. Ich mag ohnehin gern Videos die über "Das ist ein Lidschatten und den schmier ich mir nun aufs Lid" hinaus gehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, wirklich! :D
    Hauptsache, ich halt morgen 'n megasuperduperextralanges Referat übern Papst, hatte es so ziemlich verdrängt (!!) und du sagst "Wir sind hier ja nicht päpstlicher als der Papst" :D
    Freu mich auf die nächsten Labervideos ;)

    AntwortenLöschen
  13. Anti-schleimiges Kommentar: Gott, bist du blond und hibbelig und kritisch und ... nein, Spaß ;)
    bist ne Liebe und ich musste schon recht schmunzeln an einigen Stellen.
    Freu mich auf Laber-videos ♥
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wooooo, ich werde erwähnt.^^ So hab ich mir das vorgestellt. Lieb deine Mütze! ;) Und den Hund. Den hundigsten Hund aller Päpste! *ggg*

    AntwortenLöschen
  15. Ich schließe mich jetzt einfach mal den Mädels vor mir an. Echt klasse. Hatte riesen Spaß beim zusehen. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn du keine Bauarbeiterstimme hast & im Video kein einziges Mal rülpst, mag ich dich trotzdem noch ;) Meine Liebe verlink ich dir in die Infobox *wild mit den Fingern nach unten gestikulier* Ach und wenn ich grade schon da bin, kannst du im nächsten Video noch was über die tolle Essence-Mascara erzählen, die die Wimpern schwarz färbt? ó_Ò [Witzigkeit, kennt keine Grenzen *hust] Ich freu mich wie ein Schnitzel aufs nächste Labervideo und das dazugehörige Rumnerven à la "Wie lange noch? Krieg ich n'Eis? Ich muss mal. Mir ist kalt" ;) Youtube stinkt (oder doch jemand, der 100 Deodosen rumstehen hat? ♥), du bist super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb :D Mit dir wartet es sich am Besten XD

      Löschen
  17. Super Video!
    Auch wenn du das jetzt NICHT hören bzw. lesen willst: du kommst sehr lustig, sympathisch und natürlich rüber! Ich freue mich auf deine Videos und bin sehr gespannt... :D

    AntwortenLöschen
  18. Juhuuu, ich freue mich! Du kommst richtig toll rüber. Das muss an Schleimerei reichen. ;-)

    Ist aber ernst gemeint.

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  19. Ahh!
    Also. Ich muss Dir ja eh nicht sagen wie toll, witzig & sympathisch du bist. :D
    Deswegen hier ein Zitat von Dir:
    "Ich wollte noch sagen, dass ich extrem gerne eigene Videos machen würde(...)" [12 September 2010]
    Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass du es endlich geschafft hast dein hübsches Gesicht vor die Kamera zu schwingen! (..und am Ende konnte sie das Schleimen doch nicht lassen.. :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, hier wird meine dunkle dunkle Vergangenheit rausgekramt XD
      Ich freue mich sehr, dass ausgerechnet du noch einen Kommentar verfasst hast <3

      Löschen
  20. Eine Minute dieses Youtube-Videos und schon hast du mich :D
    Du machst einen wirklich megasympathischen Eindruck, ich freu mich auf weitere Laber-Videos :D

    AntwortenLöschen
  21. Danke, danke, danke danke und danke! Ich verstehe nämlich vollkommen was dein Youtube ist doof - Argument angeht. Mir macht es auch schon nicht mehr so viel Spaß wie vorher.

    Und ich freue mich auf deine Videos :]

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gut! Jetzt weiß ich endlich wie man diesen Namen auszusprechen hat! :]
    Und um die Schleimerei auf einen Punkt zu bringen: Hör einfach nicht mehr auf Videos zu drehen und im Internet zu veröffentlichen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Also ich hab´s jetzt auch endlich mal geschafft, das Video anzusehen :)
    Und ich sage jetzt einfach mal nicht, dass du wahnsinnig total sympathisch rüberkommst, weil du sowas schleimerisches nicht hören willst und es alle anderen eh schon geschrieben haben :)
    Aber wirklich - ich bin auch so jemand, der mit Youtube absolut nichts anfangen kann.. zumindest was Schminkkram angeht.. viele Leute gruseln mich, bzw. finde ich es total langweilig und zeitverschwenderisch, mir stundenlang irgendwelche sinnlosen Videos reinzuziehen.. Ich schaue bei 2-3 Kanälen so einmal in der Woche rein (wenn´s hochkommt^^).. meistens vergesse ich das aber XD
    Ich finde es eine ganz tolle Idee, YT als Medium für den Blog zu benutzen und Labervideos hier einzubinden! Bei Laberposts springt der Funke einfach nicht so über. Aber so muss ich ja nichtmal auf YT vorbeischauen, um deine Videos zu sehen :) Ich finde Blogs einfach so viel schöner als Youtube :) Und die "Blogs" von vielen Youtubern sind zum einfach Schieflachen.. aber okay, so sehr habe ich mich damit nicht beschäftigt.. Jaa, ich höre jetzt mal auch auf so ausufernd zu labern und schaue mir stattdessen einfach dein zweites Video an :D Das hat jetzt auch endlich mal geladen^^
    Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf viele weitere Videos <3
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  24. Großer Pluspunkt: du sprichst in normaler Geschwindigkeit (ernsthaft?! bin ich blöd der was?! - Ja allerdings ich guck dein Video!)...Soo ist das bei dir göttlicherweise nicht...ne Spaß beiseite - Ich find dich klasse...Du wirst ab jetzt gelesen und beglotzt hehe xD

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫