Sonntag, 8. Januar 2012

AMu#35: River Deep

Bonjour alle Paradiesvögelchen!

Nachdem ich von meiner TBN-Bestellung so begeistert war, wollte ich euch unbedingt ein paar AMus damit zeigen und heute kommt das erste dieser Art :)
Ich habe mir gleich zielstrebig den geilsten Ton der Pigmente rausgegriffen: Blackened Turquoise.
Gepaart habe ich es mit den Pigmenten "Smoked Blue" und "Iced Teal", ich wollte Lidschatten jeder Kollektion miteinander kombinieren und es sollte nicht immer die gleiche Farbe sein, also nicht dreimal Teal, das fand ich zu langweilig. Deshalb bunt gemischt aber immer noch die gleiche Farbfamilie ;D

Und ohne lange um den heißen Brei zu reden: hier ist es. 


Ich finde Blackened Turquoise als Rahmen wirklich wunderschön. Und ich finde es total cool, dass das bewegliche Lid leicht transparent blau ist, dass man diese Abstufung aber nur beim halbgeschlossenen Auge so richtig erkennt (versteht ihr was ich da von mir gebe? xD). Meine Augenfarbe geht dadurch leider etwas unter, aber ein Ton wie Blackened Turquoise darf meiner Iris gern die Show stehlen :D
Wie immer zur

Produktliste
~ UDPP
~ MAC Fix+ (zum Feuchtauftragen der Pigmente)
~ TheBodyNeeds "Iced Teal" (im Innenwinkel und zum Ver- und Ausblenden)
~ TheBodyNeeds "Smoked Blue" (bewegliches Lid)
~ TheBodyNeeds "Blackened Turquoise" (quasi DER REST xD)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Ja die Liste war jetzt bissi witzlos, weil ich ja eigentlich schon alles verraten habe :D
Aber nun zu eurer Meinung, was sagt ihr? Findet ihr Blackened Turquoise auch so pervers genial wie ich? Und wie gefeällt es euch in Verbindung mit den anderen Pigmenten? :]

Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. wow das sieht seeehr geil aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, meine Pigmentprinzessin <3 Habe vorhin auch bei TBN bestellt, aber (erstmal) nur ein paar von MAC :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schande! Du solltest sofort zu den TBN-Pigmenten greifen!

      Löschen
  3. das amu ist dir wirklich gelungen, sieht super aus.lg noreen

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen so toll aus zu deinen Augen! Sehr schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtg klasse geworden. Tolle Kombi. Und ich liebe, liebe, liebe diese Wimpern *-*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. das Pigment ist so schön. Und die Kombi gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Richtig genail! ICh habe braun/grüne Auge und habe das gefühl dass dir farbe mir nicht stehen wird..

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫