Montag, 9. Januar 2012

Show & Tell: meine neuerliche GDE-Bestellung

Guten Abend alle Nachteulen (mal wieder),

es ist schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, seit ich euch ein paar einigermaßen brauchbare Handyfotos meiner Glamour Doll Eyes Bestellung twitterte. Eure Begeisterung und Nachfrage war groß, also muss der Swatchpost natürlich schnell folgen :)
Ihr wisst ja, ich bin Pigmentverehrerin und trage seit Neustem sogar den Titel "Pigmentprinzessin" (danke June <3) und ich muss sagen, dass Glamour Doll Eyes meine unangefochtenen Favoriten sind. Das sind wirklich miene Lieblingspigmente, daher habe ich ja auch nochmal geordert. Hier erstmal ein sexy Gesamtbild der Bestellung:


Anlass meiner Bestellung war die Tatsache, dass meine LieblingsYouTuberin Natasha a.k.a myeyeshadowisodd doch tatsächlich eine eigene Kollektion mit GDE herausgebracht hat, die Circus Collection in der ein paar sehr heiße Eisen erschienen, unter anderem auch Repromotes und von dieser Kollektion abgesehen habe ich auch auf viele Standardsortimentslidschatten mein Auge geworfen, daher konnte ich ja gar nicht anders. Mit der besagten Circus Collection geht es auch gleich los <3.
Diese enthält 7 Lidschattenpigmente und 1 Glitter und ist wunderschön bunt und passt aus meiner Sicht perfekt zum Thema.


Mich macht beosnders die Verpackung an und ich steh einfach generell auf das Zirkus-Thema auch wenn ich Zirkusse an sich ziemlich scheiße finde. Es ist mehr die Illusion und Fantasie eines Jahrmarktes als das reale und nicht so glamoröse Zirkusgehabe. Aber egal, die Farben sind King.


Ich finde es toll, dass sowohl neutrale, metallische als auch knallige Töne dabei sind. Außen vor ist natürlich der megageile Glitter mit roten, goldenen und kupferfarbenen Partikeln <3.
Und weil Fiji Mermaid und Cotton Candy so so SO schön schimmern, hier noch ein Close-Up der beiden Töne.


Na? Ist das was? :D
Ihr werdet während dieses Blogpostes noch desöfteren Farben entdecken, die im Töpfchen ziemlich alltäglich oder zumindest hübsch aber unbesonders aussehen aber auf der Haut dann ein wahres Effektfeuerwerk abbrennen. Ihr dürft gespannt sein :D


Nun geht es um die 7 Glitter aus dem Standardsortiment, die ich erstanden habe. Die GDE Glitter sind allesamt sehr sehr fein und deshalb fast so geschmeidig wie ein richtiges Pigment, was mich immer wieder staunen lässt. Ich argwöhne sogar, dass diese hier noch etwas feiner sind als die Glitter, die ich letztes Mal bestellt habe.




Das letzte Bild dient noch einmal der farbgetreuen Widergabe von Rave, welches einer dieser wunderschönen Violettöne ist, der mit tödlicher Sicherheit auf so gut wie allen Fotos dunkelblau anstelle von Violett aussieht. Hier sieht man die tatsächliche Farbe aber sehr gut. Bei der Gelegenheit erkennt man auch gleich nochmal WIE fein, der Glitter tatsächlich ist :).
Weiter geht es mit meinen Käufen aus dem Standardsortiment.




 Die neutralen bis rötlichen Töne standen schon länger auf meiner Wunschliste. Gerade die letzten Drei sind natürlich genial, vor allem mit dem "Blue Brown" Dupe in Form von "DinoSpotz". Macht mich sehr an!


Hier wieder so ein Fall von 5 ganz normalen Lidschatten, die auf der Haut so richtig BÄM machen. Guckt euch bitte diese mega geilen Swatches an!
Sind die nicht der absolute Oberhammer? So gleich sie im Töpfchen aussehen, so sehr unterscheiden sie sich auf der Haut. Ich war echt überwältigt. So schöne Töne hatte ich gar nicht erwartet <3.




Schlussendlich meine lilafarbene und violette Beute. Auch wieder ein paar Überraschungen dabei, mein persönlicher Favorit ist "Pistol Pistol", den ich beim Kinoabend am letzten Samstag als graues Smokey Eye ausführte, welches auf jeden Fall Aufmerksamkeit erntete.
(The Ides of March ist ein toller Film nebenbei gesagt :D).




Ja , auch wieder Knaller dabei, wie ich finde.
Schade, dass man den goldenen Schimmer von "Lace Panties" nicht sieht, aber da die anderen Bilder für die Lichtverhältnisse so gut geworden sind, will ich nicht schon wieder meckern. Man kann nicht alles haben! :D

Zu den Formalitäten:
Die Bestellung hat einen Wert von 174 $. Wie auch schon letztes Mal, habe ich auch hier wieder den genialen 50% Rabatt eingelöst, den euch Glamour Doll Eyes IMMER bietet. Ihr müsst lediglich auf die paar Regeln achten, nämlich dass ihr mindestens 16 Full Size Pigmente kauft und diese auch wirklich einzeln in den Warenkorb legt (Auf Sets angewandt funktioniert der Discount nicht, selbst wenn ihr Full Size wählt!). Bei 31 Pigmenten ist das Herumnavigieren und Shoppen eine Heidenarbeit und kann wirklich nervig werden (vor allem da sich der Warenkorb witzigerweise alle Viertelstunde leert -_-) aber wie ihr seht, lohnt es sich wirklich.
Bezahlt habe ich schlussendlich 67 €, also ca. 2 € für jedes Pigment mit 5g Inhalt. Das ist doch mal ein Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wie auch letztes Mal war die Bestellung ca. 3 Wochen unterwegs und wie auch schon letztes Mal musste ich wieder beim Zoll antanzen.
Aber das nehme ich angesichts dieser Schätze gerne auf mich.
Ich kann euch also nur empfehlen, mit Discount zu kaufen, alles andere wäre aus meiner Sicht blöd.
Außerdem lohnt es sich hier auch, zusammen zu bestellen, da die Versandkosten eh schon bei 30 $ entfallen. Beziehen könnt ihr Glamour Doll Eyes über die offizielle Website.

Ich habe mir außerdem noch den neuen Primer "Control Freak" zugelegt, zu dem die Tage noch eine separate Vorstellung und Review kommt.

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Seid ihr auch schön angefixt? Was gefällt euch am Besten? :)
Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche!

Kommentare :

  1. Sooo eine tolle Bestellung, da geht mir mein Pigmentherz auf <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja...das ist ja der Hammer. Was für geile Farben. Und danke, dass du dir so viel Mühe mit dem Post gemacht hast.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, Rocket ist ja sowas von mein Fall! x.x Geile Bestellung! Du Pigmentprinzessin, Du! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein großer Fan der GDE Pigmente und verwende sie definitiv zu selten. Meine letzte Bestellung sollte ich endlich mal Swatchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, da sind ja mega tolle Nuancen dabei!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. :O *habenwill* Wie geil sind die denn? *.*

    AntwortenLöschen
  7. Das macht einen ja regelrecht neidisch!
    Die sehen absolut toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich sollte aufhören deine viel zu geilen Pigment-Käufe so neidisch anzustarren. ;)

    AntwortenLöschen
  9. wow, tolle pigmente und dein neues blogdesign finde ich sooooooo schön, wie du das nur immer machst, ich wünschte ich könnte das auch *schmacht*
    liebste grüße bia =D

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mir auch mal welche kaufen.. kam bisher noch nie dazu! :)

    Auch sehr toller Blog! Ich verfolge dich nun :)
    Vielleicht möchtest du dir ja mal meinen anschauen http://beautiful-addict.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Du kleiner Pigment-Suchti =)

    Da sind ein paar sehr sehr schöne Pigmente mit dabei! =)))

    AntwortenLöschen
  12. Woooooooooow, ich bin verliebt. In jedes einzelne ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die Farben sehen einfach wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  14. Dirty Jeans, Skinny Jeans, Her Revenge, Rocket, kommt zu MAMA X3! Wundervolle Auswahl Goldie <3

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich der Wahnsinn wie die Farben tatsächlich auf der Haut wirken. Meistens ist es ja dann vorbei mit dem Glanz und der Leuchtkraft. Richtig toll!

    LG
    vidanullvier.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫