Freitag, 13. Januar 2012

AMu#36: Inca Desire

Guten Morgen an alle fleißigen Paradiesvögelchen!

An dieser Stelle wieder ganz quick und dirty ein AMu mit den TheBodyNeeds Pigmenten. Dieses Mal MUSSTE ich mich zwanghaft mit meiner Lieblings-Lidschattenfarbe beschäftigen: GOLD!
Ich weiß nicht. Ich liebe es einfach. Gold ist aus meiner Sicht die einzige Farbe, die sowohl elegant dezent als auch richtig dramatisch BÄM getragen werden kann. Ich finds total geil!
(Das ist vermutlich auch der Grund warum ich an jedem Ausgeh-Abend unbewusst zu Golden Gaze und Konsorten greife. Es ist echt keine Absicht xD).
Nun aber zum heutigen AMu. Es ist sehr dezent und aus meiner Sicht nicht so richtig gelungen, dennoch möchte ich es euch der Vollständigkeit halber zeigen.


Ich finde meine Augenform voll gruselig! Der Außenwinkel hängt so runter oO.
Aber dennoch haut der Lidstrich die für meine Begriffe langweiligen Farben wieder raus xD. 

Produktliste
~ UDPP
~ TBN "Iced Gold"
~ TBN "Smoked Gold"
~ TBN "Blackened Gold"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ NYX Glitter Mania "Hot Gold"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Ja. Ein Beispiel dafür, dass die TBN im Umgang etwas schwieriger sind. Ich habe jetzt für mich beschlossen, dass ich es beim nächsten Mal mit farbigen Grundierungen probiere (beispielsweise meinen heiß geliebten NYX Jumbo Eye Pencils). Speziell für die goldigen Pigmente sollte das helfen, die sind auf der Haut doch ein wenig durchscheinend.

Und mit dieser kurzen Meldung wünsche ich euch einen wunderschönen Freitag und nachher einen hoffentlich schönen Start ins Wochenende :D
Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. Super schönes AMU!! Ich bin auch recht goldig unterwegs im Moment :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein wahnsinnig schönes AMU! =)

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Look, der Glitter-Liner sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt super aus und passt zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farben total schön, und fiebere schon meiner TBN Bestellung entgegen, damit ich es nach schminken kann. Har, har, har!^^

    AntwortenLöschen
  6. den Glitterliner find ich auch super!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫