Montag, 30. Januar 2012

AMu#38: Cinderella Overload

Bonsoir alle Paradiesvögelchen da draußen!

Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr zu einem großen Teil auch so disney-verrückt seid wie ich, das viele Feedback hätte ich im Leben nicht erwartet!
An dieser Stelle möchte ich gerne das AMu genauer präsentieren, das ich im Video trage.
Alles ein bisschen Disney Princess <3


Ganz ehrlich, ich habe geschimmert, dass die Schwarte kracht (PIGMEEENTE! <3). 
Aber nicht nur auf den Augen auch ordentlich auf den Wangen aber dazu später mehr.


Produktliste
~ UDPP
~ MAC MES "Snow Season" (bewegl. Lid, nur trocken aufgetragen)
~ INGLOT "68" (Crease)
~ MAC Pigment "Cornflower" (Crease verblendet)
~ MAC Pigment "Kitschmas" (unterer Wimpernkranz)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power
~ Ellis Faas Mascara

Und jetzt noch ein Bild auf dem man den Speckglanz auf den Wangen sehen kann <3


Auf den Wangen trage ich das MAC Mineralize Blush in "Sakura" und das MSF in "Rose Quartz" als Topper. Nebenbei gemerkt finde ich das AMu durch den Lidstrich auch sehr schön zu meiner Brauenform.
So einen etwas längeren, schlanken, Cat-Eyeliner muss ich definitiv öfter tragen.

Ist ein Schimmer Overload auch etwas für euch?
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Der Eyeliner ist mir im Video direkt aufgefallen, finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das AMU seeeehr gut. Gerade den Schimmer mag ich.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, sieht Klasse aus! Ich mag den Lidstrich mit 'Schwänzchen' auch gerne. :)

    AntwortenLöschen
  4. Maaaaaag iiiiiich! <3 so schön zart und lila und schimmernd *hehe* Die Eyeliner-Variante finde ich auch prima...egal zu welchen Augenbrauen :D


    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mhm, passt super zu meinem Nagellack. Komm her und schmink mich!^^

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich gut aus. Die Wimpern sind auch wirklich super. *schnurr*

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫