Dienstag, 3. Januar 2012

Neues Layout: Chirp Chirp!

Shuhu an alle Nachteulen!

Ja, Weihnachten ist vorbei, ein neues Design muss her.
Ich hatte gleich eine tolle Idee, auch wenn die jetzt etwas ZU frühlingshaft geraten ist, aber scheiß mal drauf, ich LIEBE Kirschblüten, vor allem in Verbindung mit diesen Farben und Vögeln <3.
Davon abgesehen, gab es bei uns diesen "Winter" sowieso keine einzige Flocke Schnee und seien wir ehrlich: 13° im Januar, das ist doch kein Winter. Das ist also die Daseinsberechtigung für dieses Design :D

Ich muss ganz bescheiden gestehen, dass ich es LIEBE. Soetwas wollte ich schon immer mal machen und da ist es nun^^.
Der Banner ist dieses Mal überraschend dezent und gar nicht so überladen, aber die weiße, kleine Schrift hat mir hier aus unerklärlichen Gründen mehr gefallen.
Ergo mal etwas für diejenigen, die mir immer erklären, dass es "etwas" zu viel des Guten ist.
(Irgendwann werdet auch ihr einsehen, dass BSL mit dezentem Blogdesign nicht mehr BSL ist!)
Aaalso was sagt ihr zu dem neuen Design, mit dem wir bunten Paradiesvögel pünktlich ins neue Blogjahr starten werden?

Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. Ich finde das Design super. Nicht so knallig wie das Vorherige, aber immernoch BSL-Bäääm ;-)
    Würdes du hier jemals ein schlichtes Design wählen, würde ich wohl denken, ich hätte mich verlaufen oder irgendjemand hätte deinen Blog geentert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe den Hintergrund! Bin aber nach wie vor für ne dunklere Schrift zwecks Lesekomfort.^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist dir super gelungen - die kleinen Vögelchen sind total niedlich und die rosafarbenen Kirschblüten wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Stimme der Rookie zu :D
    Finde die Kirschblüten auch superschön - aber ne andere Schriftfarbe würd meinen alten Augen auch helfen :D

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Schriftfarbe sage ich immer wieder: es geht leider nicht anders, da die gleiche Farbe auch für die Kommentare gilt (das lässt sich nicht ändern) und auf dem dunkelgrau kann man nichts dunkleres lesen :/

    AntwortenLöschen
  6. Der Header ist spitze, mir geht das ganze Weihnachtszeug inkl. Schneeflocken schon auf die Nerven :D

    Die Schrift würde ich aber eine Spur dunkler machen, da sie auf dem weißen Hintergrund echt mühsam zu lesen ist :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds super schön :) Das macht richtig Lust auf Frühling :) Finde deine Designs generell richtig klasse, ich wäre froh, ich könnte sowas :)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz mein Geschmack ... die Vögelchen sind zu süß!
    Habe mich ja auch grad noch mit meinem Layout rumgeschlagen... wer hat Dir eigentlich die tolle Zeichung von Dir und Blacky gemacht?
    Sowas persönliches suche ich auch noch für den Header ...

    AntwortenLöschen
  9. Das Design ist viel besser, weil man jetzt endlich die Schrift wieder lesen kann! Vorher habe ich immer alles markiert, um deine Texte zu lesen :D Da war einfach zu wenig Kontrast da. Es könnte zwar jetzt auch noch etwas mehr sein, aber es ist erträglich.
    Aber wunderwunderschönes Bild! =)

    Und du hast mich mit den tokidoki Sachen angesteckt :D Hab mir gestern einen LipStain und einen Kabuki gekauft und das Design ist sooooo toll <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Header ist absolut toll, ich musste jetzt schon ein paar mal hochscrollen um ihn anzuschauen *__*

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich liieebe es, aber das kannst du dir vermutlich denken :) Und Frühling ist immer gut^^

    AntwortenLöschen
  12. Hübschiiiii <3 du bist so talentiert in sowas ^-^

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫