Sonntag, 29. Juli 2012

AMu#44: Deep WATER Love

Salüt ihr Paradiesvögelchen!
Heute hat es mich gleich gepackt und ich habe voller Begeisterung ein AMu mit "Water" geschminkt. Ich habe es heute mal auf einer schwarzen Base (dementsprechend wie immer bei mir NYX JEP "Black Bean") probiert, nachdem ich bereits gestern Abend ein wenig herumexperimentiert habe und mir die Farbe auf einer dunkelblauen oder goldenen Base nicht so richtig gefallen wollte.
Auf Schwarz hingegen finde ich den Effekt wirklich sehr schön.
In ganz Berlin hat es heute so sehr geschüttet, dass es mich nicht überrascht hätte, wenn Noah auf seiner Arche vorbeigefahren wäre, dementsprechend verfälscht sind leider die Fotos. Die Farben sind ganz gut wiedergegeben (obwohl es in Realita doch eher dunkelblau und nicht so türkis war), leider musste der charakteristische Multiglitter dran glauben.


Ich habe mit den zusätzlich benutzten Farben probiert, die Adern des "Water" Mineralize Eyeshadows in das AMu einzubringen. Dafür habe ich zu überweigend matten sehr strahlend bunten Lidschatten gegriffen, über die ich mit "Water" drübergelayert habe. Ich habe auch wieder ein Foto der benutzten Lidschatten gemacht, ich liebe solche Fotos, mache sie selbst viel zu selten aber hier wirken die Farben zusammen echt toll, finde ich :)



Produktliste
~ UDPP
~ NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Black Bean"
~ TheBodyNeeds Mixing Medium
~ MAC Mineralize Eyeshadow "Water" [LE]
~ sugarpill "Acidberry" (unterer Wimpernkranz)
~ sugarpill "Mochi" (unterer Wimpernkranz)
~ Illamasqua "Taboo" (unterer Wimpernkranz) [discontinued]
~ Illamasqua "Burst" (Lidfalte)
~ Illamasqua "Sadist" (Lidfalte)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power [LE]
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Edit: auf dem unscharfen Foto, das ich bereits zuvor auf Twitter gepostet habe, sieht man den Effekt viel schöner und auch die Farben sind realitätsgetreuer wiedergegeben:


Wie gefällt euch die Kombination der Farben und vor allem das abschließende Ergebnis? Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man aus diesen Wunderdingern Mineralize Eyeshadows rausholen kann!

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Ich finde die Kombi richtig toll, ich finde, da wird so ein bisschen deine Augenfarbe aufgegriffen (ein Lidstrich in der Farbe des "inneren" Rings deiner Iris wäre für mich noch das i-Tüpfelchen, aber ich finde es schon hammer). <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke, das ist eine tolle Idee! Die muss ich demnächst aufgreifen!

      Löschen
  2. Ich mag die Farbkombi! Und "Water" ist echt wunderschön... dieser Schimmer! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus! Bringt deine Augen total zum Strahlen... und deine Augenfarbe toll zur Geltung!!! Die grünen Ringe um die Iris *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich die grünen Ringe um deine Pupille... ;-)

      Löschen
  4. Sieht echt klasse aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫