Montag, 30. Juli 2012

All in: meine Illamasqua-Produkte!

Wuhuuuu! Ein neues Video!
Viele hatten mich darauf angesprochen, wann denn endlich ein neues Video kommt und auch ich hatte total Lust wieder welche zu drehen. Wie ihr ja vielleicht schon in meinem "Ich bin wieder da"-Blogpost gelesen habt, wurde mir meine Fotokamera, mit der ich sonst immer drehte, im Urlaub geklaut.
Ich habe allerdings noch eine echte Videokamera, die mit allem möglichen Schnickschnack ausgestattet ist, deshalb enttäuscht es mich sehr, dass ich so überbelichtet und die Qualität noch nicht das Gelbe vom Ei ist. Ich hoffe, dass ich das für die kommenden Videos beheben kann, ich muss mich noch ein bisschen an die neue Kamera gewöhnen.
Dafür hat die Kamera alle Farben total gut und realitätsgetreu wiedergegeben und keine Einzige verfälscht, das freut mich natürlich umso mehr :D


Ich hoffe, dass euch das Video und die Produkte gefallen haben, wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr sie natürlich gern hier loswerden :)
Ich freue mich total, dass die Videos so gut bei euch ankommen!
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Du fixt mich total an! Jetzt will ich ganz viele Lidschatten und Nagellacke von Illamasqua haben! Aber bald fahre ich nach London, dann schlage ich zu! Ha! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch! "Nein, ich lass mich nicht anfixen! Nein, ich lass mich nicht anfixen!" *mantraaufsag* Du hast eine Art über Dinge zu sprechen, so dass ich sie auch möchte. Die Produkte sind einfach nur toll, vor allem die Lidschatten und das Blush gefällt mir sehr gut! Ja, es ist ein bisschen überbelichtet, aber ich fands jetzt nicht schlimm störend oder so. Lg Naalita

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Video;) du warst mir so von dem was ich inmer gelesen hab schon echt sympathisch aber jetzt erst recht;) hihi;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey. :) Über dieses Video bin ich auf die Idee gekommen, (weil mir Art und Stimme total zugesagt hat ;) ) deine anderen Videos zu schauen. :D Oh mein Gott! Du bist soo toll!!! :))) Nein. Im Ernst. Du sprichst mir aus der Seele und ich freue mich, dass Du so ehrlich und authentisch bist und so wirkst. :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫