Donnerstag, 5. Juli 2012

Shady Lady Week: Felicia, Mary, Bobby & Marissa

Auf den heutigen Look habe ich mich schon total gefreut!
Ich präsentiere euch heute stolz: meine ersten Peacock Eyes!
Zuerst war ich mir nicht sicher, was ich mit der zweiten Shady Lady Palette für einen Night Look schminken sollte aber dann traf es mich wie ein Blitz! Die Farben sind ja sooo peacocky!!


Das tolle an den theBalm-Lidschatten ist ja die ausgezeichnete Textur mit teils schimmerndem teils pearligem Effekt, aus der die sehr gute Blendbarkeit resultiert. Letzteres ist für ein Peacock AMu eminent wichtig und so funktionierte es wirklich gut und ich bin mit dem Gesamtergebnis mehr als zufrieden ^___^.


Sehr schade, dass man den Effekt in der Gesamtansicht nicht ganz so gut erkennen kann, dafür sieht man es heute auf dem Detailfoto sehr schön.
Ich habe heute wirklich extrem viele Liner in allen möglichen verschiedenen Formen und Farben benutzt, um das Maximum aus den Lidschatten rauszukitzeln. Daher wird die Produktliste sicher leicht unübersichtlich xD







Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Perles Base
~ Ellis Faas Concealer "S201"
~ catrice Skin Finish "010 transparent"
~ catrice Eyebrow Set
~ Guerlain Blush G Serie Noire [LE]

Augen
~ Glamour Doll Eyes "Control Freak" Eyeshadow Primer
~ theBalm "Bossy Bobby" (bewegl. Lid)
~ theBalm "Make-Out Mary" (Crease)
~ NYX JEP "Gold" (Innenwinkel)
~ theBalm "Mischevious Marissa" (Innenwinkel)
~ NYX JEP "Purple Velvet" (unterer Wimpernkranz)
~ theBalm "Feisty Felicia" (unterer Wimpernkranz)
~ Zoeva Cream Eyeliner "Jardin"
~ Zoeva Cream Eyeliner "Denim Bar"
~ Zoeva Cream Eyeliner "Night Violet"
~ MAC Pearlglide Intense Eye Liner "Petrol Blue" [LE]
~ MAC Pearlglide Intense Eye Liner "Designer Purple" [LE]
~ MAC Pearlglide Intense Eye Liner "Undercurrent" (Wasserlinie) [LE]
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Lippen
~ Rouge Bunny Rouge Gleaming Temptations Lip Gloss "Secret Places Of Love"

Ich hatte euch gewarnt!
Jetzt bin ich natürlich gespant, wie es euch zusagt. Ich finde, dass mir mein erstes Peacock AMu ganz gut gelungen ist. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, das zu schminken und zu tragen!

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. ahhhh das haarding!hallo???geil!
    und du eh :-*

    AntwortenLöschen
  2. WOW tolles Make up passt sehr schön zu deiner Augenfarbe.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tooll!! Und jetzt will ich die The Balm Palette auch... -.- Und den Haarreif dazu bitte :P lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. uiuiuiuiiuiuiuiuiuiuiuiiuiuiuiui!!!!
    schön, dass ich heute meine peacock-federohrringe trage *-* ach man, du siehst absolut herzig aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so klasse aus und du strahlst damit richtig - toll! Die Spange/Haarreif ist ja auch mal der Knüller.

    AntwortenLöschen
  6. Der Bossy Bobby sieht toll aus auf dem Lid, er schimmert so subtil und die Kombi mit Makeout Mary ist wirklich toll! Das werde ich mal versuchen :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫