Freitag, 13. Juli 2012

BSL feiert den zweiten Blogburtstag!

Naja zugegebenermaßen HATTE Bourgeois Shangri-La Geburtstag und zwar am 21. Juni.
Ich gehöre nicht zu den Bloggern, die ihren Blogburtstag vergessen, das habe ich auch dieses Mal nicht aber da ich eh nichts Besonderes geplant hatte, waren erst einmal andere Dinge dran.
Ja! Ich gehöre dafür zu den Leuten, die nicht einfach so Zeug raushauen :D
Stattdessen möchte ich einen minimalen Rückblick mit euch unternehmen.


Bourgeois Shangri-Las zweites Jahr stand ganz im Zeichen des Facepaints und davon abgesehen kamen auch die Videos dazu, die ich nicht mehr missen möchte, weil ich dadurch noch mehr tolle Menschen kennengelernt habe ^___^.

Ich beging ein paar neue Schmink-Projekte, von denen mich (und auch euch, wie ich so lese) die Sailor Moon Series am meisten und nachhaltigsten beeinflusste. Bei der Gelegenheit möchte ich gerne erwähnen, dass ich die "Tabs" oben in der Leiste aktualisiert habe.

Außerdem habe ich viele neue Marken kennen und lieben gelernt, darunter beispielsweise Ellis Faas, Guerlain, NARS, Kat von D, Fyrinnae und noch viele mehr. Faszinierend war für mich dabei eher, dass ich dei Marke alle kannte und auf anderen Blogs bewundert habe aber kommt Alter, kommt Job, kommt Geld. So ist das :D

Am meisten hat mich eigentlich überrascht, dass ich Sponsoring-Angebote bekommen habe. Die meisten habe ich abgelehnt, weil mir nur sehr wenig gefallen hat und aus meiner Sicht zum Blog gepasst hätte. 

Das allertollste sind natürlich nach wie vor die Menschen (Gott, wie das klingt -.-). Ich habe so viele neue Beautybegeisterte kennengelernt oder Leute, die ich sporadisch kannte, näher kennengelernt. Also danke an euch, die ihr meinen Blog lest und mich das auch wissen lasst. Ich werde nicht müde zu betonen, dass ich es echt cool finde, dass hier vergleichsweise wenig rumgeschleimt wird. Das ist sympathisch :D

Also freue ich mich auf ein weiteres Jahr mit Bourgeois Shangri-La, das wieder ganz viel bunte Action bringen soll! Jetzt interessiert mich natürlich am meisten, was euch hier im letzten Blogjahr besonders gut gefallen hat?
Liebste Grüße!


Kommentare :

  1. auf dass es noch viele jahre so weitergeht!
    du bist toll, goldiegrace! *g*

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Herzlichen Glückwunsch! Ich mag deinen Blog sehr, er ist so besonders! Du bist knallbunt und es wird niemals langweilig. Bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :-) Also deine Amke-ups sind ja immer ziemlich toll, aber am Besten fand ich ja die Sailor Moon Aktion :) Ganz toll nachgeschminkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Yay wir tanzen im Kreis um dich rum! Alles Gute! Ich bin bissl neidisch auf dein neues Design und ich schau mir besonders gern die Facepainting-Sachen an, weil man solche Sachen einfach nicht auf jedem Blog findet!

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday Bourgeoise Shangri-La, du schöner, bunter Blog!

    Was mir im letzten Blogjahr ganz besonders gut gefiel. Na Dragon :P

    Ich kann gar nichts herausnehmen was ich besonders toll fand. Deinen Schreibstil, deinen Videostil, deine Reviews, deine Kunstwerke, deine Swatches, deine bunten Makeups (ich kann die 1000 Alltagsmakeups auf manchen Blogs schon nimmer sehen!)... Es ist alles sehr schön und der Wechsel zwischen allem macht deinen Blog so interessant und gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch :) Ich finde toll, dass du weiterhin bunt geblieben bist! Trotz des zunehmenden Alters ;)

    Und ich finde die neue "Ordnung" hier auf dem Blog vieeel besser, die 2 Sitebars haben mich nämlich tierisch genervt, wenn ich etwas gesucht habe :D

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :) Die Sailer Moon-Serie war ein ganz besonderes Highlight!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :)
    Was ich hier besonders mag?! Na die Autorin, die ist nämlich genau so ein Pigmentopfer wie ich... ^__^
    Hihi, mal im Ernst: ein Highlight sind für mich immer wieder die Themenwochen. Vorallem über die Sailor Moon Woche habe ich mich gefreut <3

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫