Samstag, 28. Juli 2012

Hallo Berlin, meine Liebe!

Es ist soweit, das dicke B hat mich zurück!
Die beinahe zwei Wochen in Andalusien waren aufregend, faszinierend aber auch anstrengend.
Leider habe ich einen großen Verlust zu beklagen: in Sevilla wurde mir meine Kamera geklaut. Natürlich ist das mega ärgerlich, was die Kamera angeht. Viel schlimmer sind aber natürlich die Fotos, die auf immer weg sind. Gottseidank waren mehrere Kamera im Einsatz, so haben wir trotzdem noch genügend Bilder aber naja. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass das erstmal nicht so pralle ist.
Aber das Bloggen wird das erst einmal nicht weiter beeinträchtigen, ich habe ja noch meine alte Kamera hier und in nächster Zeit werde ich mir dann eine Neue kaufen.
Nichtsdestotrotz war unsere Andalusienrundreise natürlich ein wunderschönes Erlebnis, allerdings fällt es mir zunehmend schwerer, die Städte auseinander zu halten. Klingt hart, ist im Prinzip aber so: kennst du eine, kennst du alle. Die Bauart der Städte ist immer gleich, der Aufbau, die Architektur und Struktur, daher verschwimmen die Erinnerungen ein bisschen^^.
Aber natürlich ist diese immer gleiche Art eine wunderschöne Art und ich freue mich schon jetzt auf den gewiss sehr bildlastigen Reisebericht, den ich euch schreiben möchte, wenn ich alle Fotos gesichtet und die schönsten ausgewählt habe. Bis dahin hier ein kleiner Vorgeschmack aus Sevilla:


Was für ein schöner Palast oder? Und solche gibt es ja wirklich zu Hauf in Andalusien.
Ansonsten bin ich wirklich sehr froh, wieder zu Hause zu sein. Zu Hause ist es eben doch am schönsten.
Außerdem habe ich natürlich Blacky und die Hausmannskost meiner Oma vermisst, mehr als alles Andere! Ich verfressenes Monster :D

Also soviel dazu. Ich bin wieder da und bin um viele neuen Erlebnisse, Erinnerungen und Ideen reicher!
Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. Herzlich Willkommen zurück. Und schade um die Bilder auf der Kamera, da ist ja mega ärgerlich -.- lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. das mit der Kamera ist ja echt doof! o:
    der Palast ist wirklich toll! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, das tut mir wirklich Leid mit deiner Kamera! Vor allem wegen den Fotos, das wäre für mich auch das Schlimmste an der Sache :( Aber Mitleid bringt einem natürlich auch nichts, von daher: Willkommen zurück :) Der Palast sieht sehr schön aus und ich würde manche Städte vermutlich ebenfalls durcheinanderhauen ;)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück!
    Scheiße mit deiner Kamera, das tut mir leid :-(

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück!
    Das mit deiner Kamera tut mir unheimlich leid. :/

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫