Dienstag, 31. Juli 2012

Meine Mineralize Eyeshadows (mit massig Swatches) *__*

Salüt ihr Paradiesvögelchen!

Ich denke, mittlerweile hat auch der letzte Depp mitbekommen, dass ich für MES mein letztes Hemd geben würde. Weil ich mir so wahnsinnig gern die unterschiedlichen Marmorierungen und Maserungen ansehe, kam mir die Idee, euch meine MES einmal alle zu zeigen, um dann zu hoffen, dass mir der Eine oder Andere von euch seine MES zeigen möchte :)
Hier erst einmal mein Video:


Die detaillierten Fotos samt Swatches folgen sogleich :D
Da es wie angekündigt wirklich VIELE sind, kommt auch eine gewisse Bilderflut auf euch zu. Wappnet euch also bitte!


Wie sollte es auch anders sein, beginne ich natürlich mit der tollsten Kollektion von allen:

SEMI PRECIOUS (Summer/Fall 2011)
[Ihr seht alle Swatches mit dem Finger feucht auf Base aufgetragen!]










GLITTER & ICE (Holiday 2011)






NATURALLY (Spring 2012)






STYLE BLACK (Mineralize Expansion 2012)






HEAVENLY CREATURE (Summer/Fall 2012)






Puh, was für ein Blogpost^^.
Ich hoffe, er hat euch gefallen. Verratet mir doch eure Favoriten! Noch viel mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn mir tatsächlich einige von euch ihre MES zeigen würden, als Videoantwort oder Blogpost. Eventuell guckt ihr euch die verschiedenen Muster ja genauso gern an wie ich!

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Ich hab aktuell noch Hold that Pose und Winterized aus den LE's. Die anderen habe ich alle verkauft, wenn ich die Bilder so sehe ärgere ich mich sehr das ich Snow Season her gegeben habe! >.<"

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sammlung, echt beneidenswert! ♥ ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin mal wieder neidisch. Die Swatches sind sooo schön <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Moin,

    die Swatches sind der Hammer.
    Mich würden aber ein paar Vergleiche interessieren. Ich finde, dass zum Beispiel Snow Season, Invincible Light und Mineral Mode sich sehr ähneln. Dann erinnert mich Universal Appeal, zusammen mit Rare Find, auch an Twighlight Falls.
    Eine Gegenüberstellung solcher Lidschatten fände ich sehr spannend.

    Ich besitze nur zwei MES von Mac, Smoked Ruby und Snow Season. So, von deinen Bilder her, überlege ich aber noch mir Smutty Green zu holen.

    Dark Indulgence hätte ich wahnsinng gerne gehabt. Auch Clarity, Hint of Sapphire und Summer Haze hätte ich gerne gehabt. Hatte aber Pech^^.
    Allerdings gibt es bei Kiko einen Lidschatten der mich über Clarity hinweg tröstet.

    Nun hab ich die drei MES nichtbekommen und werd es auch überleben, weil ich mich an so schönen Swatches, wie den deinen, erfreuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -.- <---- kann kein deutsch heute!

      Löschen
    2. Das ist eine gute Idee, ich denke, dass ich solche Vergleiche noch nachholen werde, allerdings muss ich erst einmal überlegen, ob ich auch andere Lidschatten dazu nehme, die dann vielleicht auch noch zu bekommen sind. Das wäre natürlich schlauer :)

      Löschen
    3. Uiuiui ich freu mich schon ^^

      Löschen
  5. So wundervoll!!! Du hast nicht zufälligerweise Lust, noch ein Gruppenfoto zu machen?? (wenn denn alle auf ein Bild passen)

    Das wäre dann wohl Porno pur und 30000 Schminkblogger würden heute Abend vorbeikommen und schnell einbrechen:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh da antworte ich gerne drauf!
    Meine liebsten sind definitiv blue Flame und snow season!!!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Sammlung! Da sind so viele wunderschöne Farben dabei *schmacht*

    AntwortenLöschen
  8. Young Punk sieht sowas von toll aus. Und ein bisschen ärger ich mich auch dass ich Earthly nicht mitgenommen habe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dieser Stelle empfehle ich noch einmal besten Gewissens die Douglas Wunschproduktsuche, die hat mir bisher ALLES beschafft! :D Wenn du ihn wirklich noch willst, bin ich mir sicher, dass sie dir helfen können, denn die LE ist ja noch vergleichsweise aktuell :)

      Löschen
  9. Ich habe bisher Twilight Falls, Daylight, Cloudy Afternoon und Universal Appeal. Ich könnte mich immer noch in den Hintern beißen, dass ich letzten Herbst noch nicht auf den Trichter gekommen war wie toll die MES sind und mir den Rare Find nicht geholt hatte. Den hätte ich sooo gerne noch.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ne Sammlung... sind ja wundervolle Farben dabei!
    Ich hab nur 2 gebackene Lidschatten von essence, ich mag das glitzrige nich so, und matt gibt's die Dinger ja nicht!^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In matt würden sie ja auch irgendwie keinen Sinn machen :D

      Löschen
  11. diesen young punk wollte ich sooooooo gern haben; gibt es den noch!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar? Jetzt gerade in der Mineralize Expansion wurden sie doch repromotet!

      Löschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫