Mittwoch, 4. Juli 2012

Shady Lady Week: Jamie, Jane, Danielle & Felicia

Salüt ^__^.

Heute gibt es wieder einen Day Look und zwar mit der nächsten Palette, der Shady Lady Volume II, die sich ja mittlerweile beinah größerer Beliebtheit erfreut als die erste. Ich habe sie ja jetzt auch schon eine ganze Weile und muss sagen, dass mir vor allem die drei Highlighter-Töne echt gut gefallen.
Den damaligen Raubzug als solchen plus Swatches habe ich sogar schon vor über einem Jahr gebloggt! Wie die Zeit vergeht °_____°


Letztendlich habe ich mich wieder mal für "Insane Jane" auf dem beweglichen Lid entschieden, weil die Farbe für eine dezente Nuance WIRKLICH WIRKLICH toll ist. In dem taupigen Etwas ist noch so ein schöner Pearl-Effekt, der den Lidschatten wirklich zu etwas ganz Besonderem macht.


Mit dezenten Amus ist es ja immer so eine Sache. In echt kann das noch so gut und intensiv aussehen, für ein anständiges und realitätsgetreues Foto ist es meist zu hell. Das ist auch hier wieder der Fall aber die Detailfotos geben es ganz gut wieder :)






Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Perles Base
~ Ellis Faas Concealer "S201"
~ catrice Skin Finish "010 transparent"
~ catrice Eyebrow Set
~ Illamasqua Cream Blusher "Dixie"
~ MAC Beauty Powder "Alpha Girl" [LE] (aktuell echt meine liebste Blush-Kombi <3)

Augen
~ UDPP "Eden"
~ theBalm "Insane Jane" (bewegl. Lid)
~ theBalm "Just This Once Jamie" (Verblenden)
~ theBalm "Feisty Felicia" (Crease)
~ theBalm "Devilish Danielle" (Innenwinkel)
~ MAC Feline Khol Power [LE]
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC "Gem Of Roses" [LE] 

Wie gefällt euch der dezente Look? Ich habe mich damit überraschenderweise sehr wohl gefühlt.
"Insane Jane" ist einfach toll, geht wirklich immer und kann beides: dezent und dramatisch.

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Du hast soo hübsche Zähne! Hast du mal nen Post dazu gemacht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke, ich hab noch nie ein Kompliment zu meinen Zähnen bekommen XD.
      Und nein, ich habe keinen Post gemacht. Gibt nichts zu sagen, finde ich o_O

      Löschen
  2. So dezent kenne ich dich ja fast nicht =) (Obwohl kennen hier wohl auch der falsche Ausdruck ist :P) Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. alte, ich LIEBE deinen haar/augenbrauen kombination <3

    AntwortenLöschen
  4. Dank dir für das große Kompliment! <3 so eine super teure Kamera muss es auch gar nicht sein! Die hauptsache ist du kannst das Objektiv wechseln und es gibt einen manuellen Modus. Viel wichtiger als die Kamera alleine ist das Objektiv! Aber auch da gibt es z.B. schon für 100€ ein tolles 50mm f 1.8 von Canon, damit kannst du genauso gute Bilder machen wie andere Blogger, die coole Bilder machen! :] Wenn Fotografie kein Hobby ist muss man es ja auch nicht übertreiben...bleibt mehr Geld für Schminke! :D

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫