Dienstag, 3. Juli 2012

Shady Lady Week: Cami, Wheezie & Renee

Guten Morgen ihr Paradiesvögelchen!

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll heute der Night-Look der ersten Palette folgen.
Nach einem wirklich SEHR dezenten AMu gestern ist es ja nicht sonderlich schwer einen dramatischen Look draufzusetzen, nicht wahr? :D


Auch hier kamen wieder zwei meiner theBalm-Favoriten zum Zuge, die ich schon als Single in Full-Size besitze und die ihr hier vielleicht schon einmal das ein oder andere Mal gesehen habt.
Gleichtzeitig sind "Risqué Renee" und "Curvy Cami" ja auch zwei wirklich berühmte Lidschatten, wenn nicht sogar Bestseller.
Mein Look mit Wannabe-Sidecut (xD) und sehr coolen Ohrringen (H&M!) sieht so aus:


Ja, Witz. Voll auf die Ohrringe heiß gemacht und dann sieht man sie nicht! Aber die kommen schon noch, versprochen :D Was ich noch anmerken möchte, obwohl ich deshalb echt in jedem zweiten Blogpost rumheule. DAS LICHT IST SO SCHEISSE! Wir haben Juli und auf das Wetter kann man sich echt gar nicht verlassen. Sonne?! Ich will bloggen!! xD






Wie gerade erwähnt. Lciht war nicht vorhanden, daher sind die Detailfotos einfach nicht scharf geworden. Dafür kann man aber die realitätsgetreuen Farben überraschend gut erkennen. Ist zur Abwechslung doch auch mal was Feines!


Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Perles Base
~ Ellis Faas Concealer "S201"
~ catrice Skin Finish "010 transparent"
~ catrice Eyebrow Set
~ theBalm Blush "Cabana Boy"
~ MAC Mineralize Blush "Sakura" [LE]

Augen
~ Glamour Doll Eyes Control Freak Eye Primer
~ theBalm "Curvy Cami" (bewegl. Lid)
~ theBalm "Risqé Renee" (Crease)
~ theBalm "Easy Wheezie" (unterer Wimpernkranz)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power [LE]
~ MAC Pearlglide Intense Eye Liner "Industrial" (untere Wasserlinie) [LE]
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Lippen
~ MAC "Deliciously Forbidden" (nur minimal aufgetupft) [LE]

Bei den Lippen habe ich wirklich viele Farben und Finishes ausprobiert aber nichts hat zu dem AMu gepasst, daher war ich irgendwann genervt und habe schlussendlich wie beschrieben DF aufgetupft, damit kann man ja nie großartig viel falsch machen.

Wie gefällt euch mein Night-Look mit der ersten Shady Lady Palette? Ich mag ihn gerade im Kontrast zu gestern echt gern!
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. die detailaufnahmen haben mich echt überrascht :) sehr cooles oma-shocking-amu 2.0! passt auch gut zu deiner augenfarbe.
    könntest du mir sagen welche wimperntusche du benutzt? sieht aus, als ob die die wimpern super oben hält!
    lieben gruß, lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja tatsächlich der erste Blogpost, bei dem ich vergessen habe, das zuzuschreiben.
      Jetzt ist es editiert :)

      Löschen
  2. Wie immer toller Look, ich finde die nudigen Lippen passen auch bestens zum AMU. Und das Top gefällt mir =) lg naalita

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫