Samstag, 15. September 2012

AMu#46: Mephisto's Sunset

Salüt ihr Paradiesvögelchen!

Es war mal wieder Zeit für ein AMu und da mich neulich erst Lina mit einer neuen Farbkombination taggte, habe ich mich heute gleich mal an besagte Kombi mit Orange und Violett gemacht.
Da ich ja in letzter Zeit so wahnsinnig viel mit meinen heiß geliebten, matten Illamasqua Lidschatten gemacht habe, wollte ich euch heute mal etwas mit viel Schimmer bieten und so entschied ich mich für eine sehr geile Fyrinnae-Mischung (obwohl ich die Hände trotzdem nicht von meiner Illamasqua Palette lassen konnte).
Ich finde, diese beiden Lidschatten sind wie für einander gemacht. "Pyromantic Erotica" kennt ihr ja schon aus meiner jüngsten Sailor Venus Interpretation, den wunderschönen "Mephisto" stelle ich euch heute ein wenig genauer vor. Ich habe mein Exemplar von June geschenkt bekommen ^___^.



"Mephisto" entfaltet - wenn nass aufgetragen - seine komplexe Genialität, denn in der tiefvioletten Basisfarbe verbirgt sich ein wunderschöner rot-kupfer-pinker Schimmer, der in der Lidfalte besonders gut mit "Pyromantic Erotica" auf dem Lid wechselwirkt.



Ich habe euch auch noch kurz einen Swatch beider Farben auf der essence Colour Arts Eye Base gemacht, damit ihr euch selbst von den tollen Effekten überzeugen könnt.


Na? Habe ich zu viel versprochen? :D
Die Farben sind echt der helle Wahnsinn, wie man das von Fyrinnae gewohnt ist. Ich habe ja letzte Woche schon wieder bei Fyrinnae bestellt, ich freue mich schon jetzt auf den bevorstehenden Swatchathlon Teil II! (Den ersten Swatchathlon findet ihr übrigens hier)
Jetzt noch schnell die Produktliste!

Produktliste
~ UDPP
~ essence Colour Art Eye Base
~ Illamasqua "Vapour"
~ Illamasqua "Savage"
~ TheBodyNeeds Mixing Medium
~ Fyrinnae "Pyromantic Erotica"
~ Fyrinnae "Mephisto"
~ INGLOT "446"
~ INGLOT "407"
~ Illamasqua "Stealth"
~ Lime Crime Uniliner "Quill"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara


Na, wie gefällt euch das AMu? Die Effekte machen es, finde ich :)
Liebste Grüße!


14 Kommentare :

  1. Mephisto ist ein Träumchen ♥o♥
    Ich würde ja auch so gern, aber seit Tagen komm ich nicht auf die Fyrinnae Seite >.<
    Wie findest du denn die neue essence Base?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe schon gehört, dass Fyrinnae mal wieder down sein soll aber ich habe eigentlich keine Probleme mit der Website. Es dauert zwar ein bisschen länger aber ich komme immer rauf o___O

      Zu der essence Base muss ich sagen, dass ich sie für Pigmente echt toll finde aber gepresste Lidschatten habe ich damit nicht aufs Lid bekommen, ohne dass das Endergebnis total fleckig und ungleichmäßig geworden ist. Zwar ist sie extra für Pigmente deklariert aber so viele Blogger meinten, dass die Base mit allen Lidschatten so gut funktionieren soll, das kann ich wie gesagt nicht bestätigen.

      Löschen
    2. Danke goldiegrace, mal wieder weitere Farben, die meine Fyrinnae-Wunschliste vergrössern :-D

      Zum Glück gibts auch noch andere Menschen, bei denen die essence Base mit gepressten Lidschatten nicht funktioniert. Bei den Lobreden, die ich bisher über die Base gelesen habe, dachte ich schon, mit meinen Lidern wäre was verkehrt, weil die Lidschatten (egal ob teuer oder billig) alle in die Lidfalte wandern...

      Löschen
  2. Ich hab immer noch nicht bestellt. Irgendwie kommen grade auch soviele wichtigere Kostenfaktoren auf mich zu, dass ich das einfach auf ein anderes Mal verschieben muss :(

    Mephisto <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. geiiiiiiiiiiiiilo und genau die beiden Farben habe ich auch bestellt *_* nun muss ich mir nur die Zeit nehmen sie zu swatchen und dann zu benutzen >.< ich wünschte ich könnte mich verdoppeln XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe erst neulich das erste mal bei F bestellt. Leider muss ich wohl noch ein wenig warten, bis die Pigmente endlich da sind. Ich bin sehr gespannt!

    Deine Swatches waren bei der Auswahl übrigens u. a. sehr hilfreich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh dann bin ich gespannt auf deine Ausbeute :)
      Und schön zu hören, dass man das nicht umsonst macht :D

      Löschen
  5. Oh wow Mephisto 0.0 *aufWunschzettelnotiere* Dank dir wächst meine Sammlung an Produkten momentan stetig an und ich muss wohl Ende Monat auch schon wieder bei Fyrinnae bestellen, das AMU ist zu schön! lg Naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich mache ich dich nicht ZU arm :D
      Aber es freut mich natürlich, dass dich von mir gelobte Produkte auch so überzeugen können :)

      Löschen
  6. Toll! Die Lidschatten sind ja der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  7. wow, dieser blau/violette ton ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden sehen wirklich toll zusammen aus... <3

    AntwortenLöschen
  9. Bei den Farben springt mein Herz halb aus dem Fenster. Wunderschön, Mephisto muss ich nun nahezu unbedingt haben! Ich finde die Kombination der beiden Farben Traumhaft und deine schönen Wimpern dazu <3 Hach. Wenn die Fyrinnae Seite nicht bald wieder geht, dann fahre ich zu denen hin und frage, was das soll. Man kann mir so etwas geiles doch nicht einfach vorenthalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt nach einem perfekten Plan xD
      Freut mich sehr, dass dir sowohl Make-Up als auch Lidschatten so zusagen <3

      Löschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫