Freitag, 30. November 2012

Lime Crime Rhyme & Reason ♥

Gibt es etwas Schöneres, als nach einem richtig beschissenen Unitag nach Hause zu kommen und ein Päckchen einer Lieblingsmarke vorzufinden? Aus meiner Sicht ja nicht und daher habe ich auch nicht lange gezögert, um euch noch heute den Blogpost dazu zu verfassen.
Es handelt sich also wie die Überschrift schon sagt, um die beiden brandneuen Flüssigeyeliner in der Lime Crime "Uniliner" Serie mit den klingenden Namen "Rhyme" und "Reason".
Wie ihr wisst, bin ich nicht nur Fan von Lime Crime im allgemeinen sondern auch gerade von den Unilinern im besonderen, so habe ich mittlerweile alle erhältlichen Farben angesammelt.

Ich war total begeistert als ich letzten Monat bereits erste Make-Ups mit den tollen Linern gesehen habe. Zum offiziellen Release auf der Lime Crime US Seite gab es die beiden dann im Set zum Vorzugspreis von $19.90; was ja echt ein total toller Preis ist. Denn eigentlich kostet ja ein Liner schon $14, beziehungsweise 13 € bei Shining Cosmetics. Ich orderte also direkt zwei Sets, eines für mich und eins für meine Lime Crime Schwester im Geiste Schnine ♥ (soll heißen, dass ihr die beiden Liner auch ganz bald auf ihren Lidern begutachten könnt!). Ich war wirklich verwundert, das Päckchen heute im Briefkasten liegen zu haben, denn ich war schon fest davon ausgegangen, es wäre verloren gegangen.
Normalerweise habe ich meine LC Bestellungen von Lime Crime direkt IMMER schon nach 2 Wochen, dieses Mal hat es beinahe 4 gedauert. Deshalb konnte ich mein weihnachtliches Themenwochen-AMu leider nicht damit schminken, das hätte echt super gepasst, aber dafür kam das Päckchen natürlich zu spät.

Aber jetzt ist es hier und das sind die wunderschönen Schätze!


Im Gegensatz zu den anderen bisher erhältlichen Farben (die glänzend [wie "Quill"] oder matt sind), enthalten diese beiden ganz feine Glitzerpartikel, die für das metallische "Foilfinish" verantwortlich sind.
Besonders gut decken sie über dunklen Lidschatten oder schwarzen Lidstrichen aber natürlich funktionieren sie auch nackt sehr gut.





Ich habe euch auch direkt noch Swatches am Auge gemacht, weil die natürlich immer verlässlicher sind und die Farben besser zeigen, als simple Armswatches.
Da die Swatches ganz spontan entstanden sind, habe ich mein Lid vorher nicht abgepudert oder geprimed.
Und ihr seht, dass ich die Liner für den Lidstrich und die unteren Wimpern benutzt habe.




Ich denke, ihr kontet jetzt einen ganz guten Eindruck der Liner gewinnen.
Mein Fazit? Ihr könnt es euch bestimmt denken. Ich finde sie toll!
"Rhyme" halte ich für ein absolutes Must-Have! "Reason" ist etwas transparenter und generell nicht ganz so einzigartig wie "Rhyme". Die Farbe ist halt ein kaltes, blaustichiges Stahlsilber.

"Rhyme" hingegen ist ein warmes und rundes Gold, das je nach Lichteinfall mal mehr in die grüngoldene, mal mehr in die orangegoldene Richtung changiert.
Deshalb sind sie gerade für die Festtage natürlich die optimalen Liner ♥

Hier ist der Link für die Uniliner bei Shining Cosmetics, "Rhyme" und "Reason" sind auch schon dort lieferbar! Wer jetzt also leicht bis schwer angefixt ist, kann bedenkenlos zuschlagen!

Ich bin gespannt auf eure Meinungen! Wie gefallen euch die Liner? Werdet ihr euch einen oder beide zulegen?
Liebste Grüße! Eure


Kommentare :

  1. oh mein gott die sind ja mal liebe .ich glaube ich werde mich auch bei gelegenheit welche bestellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow !!!! Dann kann ich ja bald spielen :D Rhyme ist echt der Burner

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee die unteren Wimpern damit einzufärben!:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lime Crime Eyeliner auch ganz toll! Ich habe mir vor kurzem zwei Farben bestellt und mag sie sehr gerne. Die Farbauswahl finde ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich Reason so sehe, erinnert mich dass direkt daran dass ich mal einen Wunsch äußern möchte, ich würde zugern ein Amu von dir mit Dinosaur Plushie sehen :) Ich finde die farbe so schön und hab sie auch selbst schon geordert, aber die machst ja immer was noch tolleres draus^^

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫