Dienstag, 20. November 2012

Disney-Dienstag#10: Kuzco!

Guten Morgen alle Disney-Fans da draußen!

Auf den heutigen Look habe ich mich schon die letzten Tage wahnsinnig gefreut. Das wird mein liebster Disney-Dienstag seit langem!

Wie ihr jetzt schon in der Überschrift gelesen habt, geht es heute um König Kuzco aus dem mit ABSTAND witzigstem Disneyfilm aller Zeiten "Ein Königreich für ein Lama" aus dem Jahre 2000.
Im Ernst, es gibt in jedem Disneyfilm diese Stellen, bei denen ich immer wieder aufs Neue lachen muss aber kein Film ist insgesamt so unglaublich lustig.
Natürlich macht auch hier wieder die tolle deutsche Synchronisation viel aus. Ich habe wirklich viele Lieblings-Synchronsprecher aber niemand hätte Kuzco so perfekt sprechen können wie Bully *fangirl*.

Bevor ich eine Zeichentrickfigur als Make-Up umsetze, google ich meist Looks von anderen Beautyjunkies dazu, einfach um auszuschließen, etwas Ähnliches zu schminken. Dieses Mal musste ich allerdings feststellen, dass scheinbar echt noch niemand Kuzco geschminkt hat! Was für eine Schande! Schneewittchen und Cinderella und Arielle können sie alle schminken aber der arme Kuzco wird so gemobbt! Gottseidank kam eines Tages eine goldie an und schuf Abhilfe!
Und das ist mein Kuzco Make-Up!



Ja, ich denke ich gehe total als Incakönigin durch! Meine Stirnkriegsbemalung soll natürlich seine Krone darstellen, wenn man Kuzco vor Augen hat, weiß man vielleicht, was ich mir dabei gedacht hatte.
Auf dem beweglichen Lid habe ich einen Farbverlauf von Rot über Orange bis Gelbgold geschminkt, der an Kuzcos Kleidung orientiert ist. Der untere türkisblaue Glitter symbolisiert selbstverständlich seine extrem schicken Ohrringe :D
Und weil ich mich in meiner endlosen Begeisterung für den Film im Allgemeinen und Kuzco im Speziellen nicht bremsen konnte, habe ich mir noch eine rote Kuzco-Gedächtnistunika übergeworfen und meine Kuzco-Gedächtnis-Ohrringe eingesteckt. Das nenne ich mal Engagement!



Heute ärgere ich mich wirklich tiefschwarz, dass ich keine Videos mehr einbinden kann. Wie gern hätte ich euch an dieser Stelle einen Zusammenschnitt der witzigsten Szenen gezeigt oder (noch besser) mein Lieblingslied aus dem Film, das ich nebenbei bemerkt als Klingelton habe, "Run Llama Run". Das ist der Song, der während der epischen Verfolgungsjagd zwischen Kuzco und Patcha; und Yzma und Kronk gespielt wird.
HÖRT EUCH UNBEDINGT DIESEN SONG AUF YOUTUBE AN, WÄHREND IHR EUCH DIE BILDER ANGUCKT!!! DAS IST EIN BEFEHL DER INCAKÖNIGIN!






Ich hatte ja geplant, statt meines obligatorischem Blushes heute Mal zu Ehren der Inca nur Bronzer zu benutzen (was ich ja sonst bekanntlich NIE tue, weil ich Bronzer an mir echt furchtbar finde) aber naja, wie man sieht, sieht man nichts. Nicht mal mein kunstvolles Contouring kommt zur Geltung. Aber ich habe es versucht!
Auch etwas, das man leider gar nicht sieht: den dreifarbigen Glitzerlidstrich, den ich über den False Lashes gezogen habe. Am ehesten sieht man den noch auf dem Augenfoto rechts oben.
Dafür erkennt man aber die Ornamente sehr gut, für die ich mich an Kuzcos bescheidenem Palast orientiert habe :D


Produktliste
Gesicht
~ catrice Prime & Fine Facebase
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ manhattan clearface Powder "70 Vanilla"
~ catrice Eyebrow Set
~ benefit "Hoola"
~ TBN Mixing Medium
~ Glamour Doll Eyes "Trophy Wife" (Krone)
~ MAC MES "Golden Gaze" (Krone, Außenlinien) [LE]

Augen
~ UDPP
~ Lime Crime "Fly Dragon Fly"
~ Lime Crime "Incantation"
~ Lime Crime "Goldfish"
~ Glamour Doll Eyes "Fierce" (Glitterlidstrich)
~ Glamour Doll Eyes "Circus" (Glitterlidstrich)
~ Glamour Doll Eyes "Legit" (Glitterlidstrich)
~ Lime Crime Uniliner "Quill"
~ Glamour Doll Eyes "Trophy Wife" (Ornamente)
~ Glamour Doll Eyes "Techno" (unterer Wimpernkranz, Ornamente)
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara
~ DUO eyelash adhesive
~ sugarpill Eyelash Overdose "Precious"

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Superglass "Gift Wrap" [LE]

Und das war es für diese Woche an Disney-Power.
Was sagt ihr zum heutigen Disney-Dienstag, dem Make-Up und dem Film an sich?
Ich bin heute ganz besonders gespannt auf eure Meinungen!


Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Ich finde den Film auch so lustig, den muss ich unbedingt mal wieder ansehen!
    Toller Look, wirklich super umgesetzt, freu mich schon auf nächsten Dienstag ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ich habe noch überhaupt keine Idee, wen ich nächste Woche umsetzen soll... -.-

      Löschen
  2. Sehr coole Umsetzung! :) Passt absolut perfekt zur Figur. Ich hab den Film damals sogar im Kino gesehen (und kann es kaum glauben, dass ich da erst 9 Jahre alt war Oo) und finde auch, dass er zu den lustigsten Disneyfilmen gehört. Der geht echt immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2000 ist so unglaublich lang her oder? Schlimm ist das!

      Löschen
  3. Ich hatte nach unserem gestrigen "Gespräch" allerhand Flachs erwartet, aber dass Du Kuzco so stimmungsvoll umsetzen würdest, hatte ich nicht gedacht. Soll heißen: Sehr schönes Make-up. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flachs und Kuzco passt ja wohl gar nicht zusammen! :D

      Löschen
  4. Sieht wirklich schön aus <3
    Das AMU erinnern mich (da ich den Film zu meiner Schande noch nichte gesehen habe) Auch irgendwie an einen Sonnenuntergang am Meer...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Umsetzung! der Look ist sowas von toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich liebe Kuzco, er ist so wahnsinnig dämlich :D Aber Kronk finde ich ja noch ein wenig besser, der toppt sie alle^^
    Den Look finde ich natürlich toll und vor allem dank Stirnbemalung und Ohrringen hätte ich Kuzco auch ohne Worte problemlos darin erkannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeeah das war mein Ziel! Sobald ich so einen dämlichen Hut habe, muss ich Kronk auch unbedingt mal schminken :D

      Löschen
  7. Wow!!! Ich kenne den Film zwar nicht, aber ich bin begeistert von dem Look!! Die Farben und Formen hauen mich einfach um! Meine Hochachtung.

    An dieser Stelle hätte ich eine Frage: Ich bin seit sehr langer Zeit auf der Suche nache einem knallroten, metallisch glänzenden Pigment oder gut deckenden Lidschatten (koste es was es wolle). Wenn sich jemand in dem Bereich auskennt, dann du. Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hätte ich in der Tat einige Vorschläge :D
      Also zunächst einmal kann ich dir Illamasqua "Berber" ans Herz legen. Der ist eigentlich ziemlich genau, was du beschreibst. Ansonsten hätte ich noch Glamour Doll Eyes "Her Revenge", "Bleeding Love", "Lovers Lane" und "Just Bitten" im Angebot und falls das auch noch nicht reicht könnte ich dir noch Fyrinnae "Purgatory", "You're" oder "Velvet Vampire" vorschlagen :D
      Ansonsten fiele mir noch Chanel Illusion D'Ombre in "Ebloui" ein aber dann hört es auch auf :D

      Löschen
    2. Wow auf dich ist wirklich Verlass! :-))) Cool ich werde gleich nach allen suchen! Du bist wirklich meine Rettung! :)

      Löschen
    3. Oh Gott! Berber ist PERFEKT! Tausend Dank! Wird sofort bestellt! Ich freue mich :-)))

      Löschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫