Sonntag, 18. November 2012

AMu#47: Alchemy

Salüt ihr Paradiesvögelchen,

letzte Woche habe ich euch unter anderem die Alchemy-Kollektion von Lime Crime vorgestellt und nahm mir schon ganz fest vor sehr bald ein AMu damit zu schminken. Das ist mir heute endlich gelungen und da ich auch mit meiner Beleuchtung immer besser zurecht komme, kann ich euch das auch direkt posten.
Ich muss sagen, dass ich die Farben der Alchemy Palette zwar wirklich wirklich schön finde, es aber für mich sehr schwierig ist, sie miteinander zu kombinieren. Die Farbzusammenstellung ist zwar toll bunt und einfach typisch Lime Crime aber ich wäre von Haus aus nicht auf die Idee gekommen, gerade diese fünf Farben zusammen zu benutzen. Trotzdem war natürlich klar, wenn Alchemy, dann komplett Alchemy! :D Und hier ist das Endergebnis!


Ich finde die Wechselwirkung der Farben miteinander einfach großartig. Seht ihr wie toll das schöne Jeansblau am äußeren V mit dem Dunkelgrün zu einem Teal wird? Und dazu das strahlende Orange und das schimmernde Violett mit Duochrome (den man hier leider nicht so gut sieht), einfach großartig!

Die Idee, die Wimpern an den Spitzen einzufärben, habe ich von Schnine. Dafür habe ich auch Lime Crime Eyeliner benutzt, denn die eignen sich perfekt dafür und werten das Gesamtbild echt toll auf, wie ich finde.



Produktliste
~ UDPP
~ Lime Crime "Spellbound" (Innenwinkel, Ausblenden)
~ Lime Crime "Incantation" (bewegl. Lid)
~ Lime Crime "Lucky Charm" (Lidfalte)
~ Lime Crime "Divination" (äußeres V, Lidfalte, unterer Innenwinkel)
~ Lime Crime "Love Potion N°9" (unterer Wimpernkranz)
~ MAC Feline Khol Power (Wasserlinien)
~ MAC Pearlglide Intense Liner "Undercurrent" (unterer Wimpernkranz)
~ MAC Pearlglide Intense Liner "Designer Purple" (unterer Wimpernkranz)
~ Lime Crime Uniliner "Quill" (Lidstrich)
~ essence Multi Action Mascara
~ Lime Crime Uniliner "Orchidaceous" (obere Wimpern)
~ Lime Crime Uniliner "6th Element" (untere Wimpern)

So viel also zu meinem Alchemy Look. Ich möchte euch noch zwei andere verlinken, damit ihr ein Bild bekommt, was man mit der Palette alles anstellen kann.
Schnine hat diese Woche auch ein schönes Make-Up geschminkt und komplett vom Hocker gerissen hat mich Maryam Maquillage mit ihrem wunderschönen Look mit der Alchemy Palette und diversen Lime Crime Unilinern. Bei den Bildern freue ich mich ganz besonders auf die neuen LC Liner "Rhyme" und "Reason", die hier hoffentlich bald eintreffen :)

Wie gefällt euch denn mein Look? Habt ihr jetzt einen guten Überblick, was man alles mit der Palette anstellen kann? :)
Liebste Grüße!


Kommentare :

  1. Wow, wirklich genial!Gefällt mir sehr sehr gut (Wie immer eigentlich).

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so ne geile Schnitte, ich stell mir irgendwie vor wie du mit dem Amu mit Blacky durch einen Wald rammelst. Das würde ich gern sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also wir rennen ja meistens und rammeln nicht so viel. Das wäre mir dann in der Tat relativ peinlich obwohl ich mich ja seltenst schäme!
      Vielen Dank nebenbei gesagt :D

      Löschen
  3. Wow, sehr bunt und sehr schön :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war das erklärte Ziel! Vielen Dank :)

      Löschen
  4. Wow!
    Also mir gefällt dein AMU viel besser, als das, mit dem sie für die Palette werben ;-)
    Hätten sie mal lieber dich als Modell genommen^^
    Sieht wirklich klasse aus!
    Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht, werde mich gleich mal danach umsehen....

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke! Was für ein tolles Kompliment :D
      Ich bin auch ein bisschen ratlos was das für ein Make-Up auf dem Promobild sein soll. Der Lidschatten da sieht nämlich viel mehr aus wie "Jade-O-Lade" aus der "Chinadoll" Palette! o___O

      Löschen
  5. Beautiful look! Thank you for the mention <3

    AntwortenLöschen
  6. Aww!! Ich habe ja noch geschrieben beim Vorstellungspost, dass ich die Palette gar nicht so spannend finde. Aber wenn ich mir das AMU so ansehe, dann hat sie es echt in sich. Es hat mich abgeschreckt, dass sie nicht allzu einfach zu kombinieren ist, sowie du ja auch schreibst. Aber das Ergebniss finde ich echt umwerfend und die Idee, die Wimpern mit den Unilinern einzufärben ist echt super! Ich muss mir das nochmals überdenken, ob ich die Palette nicht trotzdem möchte, denn immerhin enthält sie ja ein tolles orange und lila XD lg Naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das war das Problem. Und ich weiß auch, dass sie erstmal sehr abschreckend aussieht. Genau deshalb wollte ich ja zeigen, was alles in ihr steckt. Und das spricht ja für sich :)

      Löschen
  7. Alter Schwede, sonst bin ich ja eher so der stille Leser und kommentiere eigentlich nie, aber hier muss ich doch mal sagen "Hut ab".
    Das sieht echt richtig hammer aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Freut mich sehr, dass dich ausgerechnet dieses AMu zum Kommentarfeld treibt xD

      Löschen
  8. Wow, das schaut echt wirklich toll aus! Da kommt man ja aus dem stauen nicht mehr raus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich wunderschön <3 Alle Lidschatten miteinander fand ich fast unmöglich, aber du zeigst, dass es geht, jetzt fühle ich mich herausgefordert :D
    Dafür sind die Eyeliner natürlich wirklich super und ich werde das auch probieren, denn wie ich ja schon mal sagte, hab ich ja leider Probleme sie auf dem Lid zu verwenden :(

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫