Samstag, 3. November 2012

Bunte Leo-Plüsch-Pinsel *___*

Wie einige von euch eventuell schon wissen, bin ich der mieseste Leo-Sucker überhaupt. Ich besitze wirklich alles im Leoparden-Muster: Regenmantel, Fake-Pelzmantel, UGG-Boots, Chucks, Hauspuschen, etliche Schals und Tücher, Handtaschen, Kosmetiktäschchen, Brillen-Etui, NDS-Tasche (!), Kuscheldecken, Kissen, Ohrringe, Armreifen und noch viel mehr.
Daher saß ich auch mit riesengroßen Augen vor dem Desktop als ich erste Bilder der diesjährigen MAC Holiday Kollektion "Glamour Daze" sah. Wie wunderschön ist bitte das Design?!
Leodesign gepaart mit pastelligen Farben. Geht es irgend geiler?

Meine Wunschliste war ganz schön lang, obwohl mich die Swatches im Internet nur teilweise überzeugten. Heute fuhr ich dann zum MAC-Dealer meines Vertrauens und habe festgestellt, dass ich die "Glamour Daze" Basiskollektion nicht so pralle fand. Die Lidschatten hatten mich zwar interessiert aber diese unauffällig auffällige Preiserhöhung um ziemlich genau 25% finde ich erstens total unverschämt und davon abgesehen hätten das die Farben aus meiner Sicht nichtmal gerechtfertigt. Fand alle acht Farben entgegen meiner Erwartungen live sehr sehr unspektakulär. Für mich war nichts dabei, was ich so nicht schon hätte. Die Paletten und Kits haben mich noch nie angesprochen und sind auch einfach nichts für mich, das war mir schon von vornherein klar obwohl die diesjährigen Paletten wirklich wunderschön sind. Diese tolle Hülle ist auch noch mit Samt bespannt! Echt der Hammer.
Viel mehr haben mich von vornherein die Pinsel interessiert und das nicht nur wegen der wunderschönen Täschchen. Ich fand die Aufteilung und Zusammenstellungen dieses Jahr sehr praktisch und nützlich und bisherige Berichte fand ich auch recht positiv. Als ich dann aber vor ihnen stand, war ich total geplättet von der Qualität. Daher habe ich mir auch alle drei Sets gekauft. 


Ich finde die Pinselsets wahnsinnig toll! So viel sei schon mal verraten. Meiner Meinung nach sind sie um Längen besser als frühere Pinselsets und ich finde ja ohnehin, dass die landläufige sehr abfällige Meinung über die so unglaublich schlechten Pinselsets schon lang nicht mehr stimmt.
Ich werde euch also im folgenden zu jedem Pinselset einen separaten und SEHR bildlastigen Blogpost schreiben, weil ich wirklich begeistert bin und auf Twitter durchsickerte, dass ihr euch auch sehr für die Pinselsets interessiert.

Nun denn, stayt mal tuned, wenn ihr die Pinsel so spannend findet, wie ich! Ich beeile mich :D
Aber vorher möchte ich noch wissen, was ihr euch aus der Glamour Daze LE gekauft habt?

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. O.o und ich dachte schon ich werde nie von der Qualität der Pinselsets überzeugt. Klopf dir mal eben selbst auf die Schulter.

    Mein (bisheriger - das ist wohl noch zu betonen) Einkauf aus den LEs:
    - Whisper of Guilt MSF (Superb habe ich damals schon gekauft)
    - Raven Khol Power
    - Mystery Khol Power
    - A Natural Twist eyeshadow (22 Euro?! unverschämt! Aber ich empfand das subtile duochrom wunderschön. Wie das MSF Porcelaine Pink nur sehr sehr viel besser.)

    Vielleicht kommt die nächsten Tage noch eins der Pinselsets dazu, das hängt leider von dir ab :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das pinke Pinselset gestern auch gekauft! :) Dazu noch den Nagellack in "Everything that Glitters" und das Warm Eyes Kit mit dieser wundervoll samtigen Verpackung *.*
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich bin gespannt! Das Design von den Pinseln fand ich ja von Anfang an hübsch, aber eben jene schlechte Meinung, die über die Sets verbreitet wird, hat mich von Anfang an abgeschreckt. Vielleicht hole ich mir jetzt doch noch ein Set, wenn ich heute Abend bzw. Morgen bestelle und lasse dafür den Lidschatten, den ich im Auge habe da.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt - hab mir ebenfalls mal eins der MAC Sets gekauft, war nicht so der Knaller.. :S
    Also - umso gespannter, wie es jetzt so ist!

    <3

    Saskia von Smoky Eyed :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫