Donnerstag, 8. November 2012

FotD#23: She Who Dares

Wie gestern angekündigt folgt heute mein FotD-Post mit She Who Dares, diesem mega geilen Shit ♥
Sofort war klar, welches Make-Up damit geschminkt werden muss und zwar Valeries total tollen Look in Verbindung mit "Sweet & Punchy" (ebenfalls MAC), den ich leider nicht abbekommen habe.
Allerdings ist MACs "Three Ring Yellow" eine ganz gute Alternative, habe ich mir zumindest selbst abgekauft :D

An dieser Stelle muss ich nochmal anmerken, WIE begeistert ich von meiner geliebten Urban Decay Primer Potion bin! Jetzt wo ich jeden Tag von morgens bis zum bitteren Ende in der Uni hocke, fällt mir erstmal auf, was das Zeug für eine krasse Arbeit leistet. Mein Make-Up sieht um 23:00 Uhr noch GENAUSO aus wie morgens um 8:00 Uhr. Ich dachte, ein bisschen verrutscht immer aber nein, macht es nicht. Ich liebe dich UDPP!!
Aber genug gelabert, kommen wir zum Look an sich!



Ich denke man erkennt die Vorlage wieder, denn es ist 1:1 nachgeschminkt :D
Ich habe sogar auf meinen Lidstrich verzichtet! Eine Tatsache, die eigentlich undenkbar ist!

Weitere Bilder wie immer nach dem Cut.







Außerdem möchte ich noch einmal gesondert den unglaublich genialen 286SE Pinsel von MAC hervorheben, den ihr schon in diesem Post zum Perfectly Plush Brush Kit / Mineralize kurz gesehen habt.
Der hat das Schminken mit MES für mich tatsächlich grundlegend verändert. Ich bin total begeistert! Früher hatte ich immer nur schwarze Farbe am Pinsel aber dieser Pinsel hier nimmt tatsächlich nur den Multi-Effekt Glimmer und nicht die Trägerfarbe auf. Total klasse!
Im Detailbild sieht man den Effekt wie immer am besten:



Produktliste
Gesicht
~ catrice Prime & Fine Facebase
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ manhattan clearface Puder "70 Vanilla"
~ catrice Eyebrow Set
~ Illamasqua Cream Blusher "Dixie"

Augen
~ UDPP
~ MAC MES "She Who Dares" (bewegl. Lid, unterer Wimpernkranz) [LE]
~ MAC "Three Ring Yellow" (Crease) [LE]
~ Illamasqua "Stealth" (Ausblenden)
~ MAC Feline Khol Power
~ benefit They're Real! Mascara

Ja, das war es in der Tat schon.
Ich finde, dass es einfach ein wundervolles Make-Up ist und ich wäre tatsächlich im Leben nicht auf die Idee gekommen, einen solchen Giftgrün-Gold-Ton mit "She Who Dares" zu kombinieren, owbohl es einfach so genial passt. Ich weiß nicht, ich wäre einfach wirklich nie draufgekommen.
Aber ich werde es in Zukunft öfter tragen, mir hat das nämlich so unglaublich gut gefallen ♥

Was sagt ihr zu dem Make-up? Gefällt es euch?
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Perfect Match mit deiner Augenfarbe. Schnieke.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich fühle mich geehrt, dass du mein AMu als Vorlage genutzt hast. Ich habe es auch sofort erkannt. Das ist aber auch eines, das ich selber gerne mag :D Der Lidschatten passt genauso gut wie S&P. Steht dir jedenfalls hervorragend! ♥
    Erinnert mich daran, dass ich es auch mal wieder so schminken sollte! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich sehr, vielen Dank!
      Ein Lobeslob vom Urheber sozusagen ♥

      Löschen
  3. Ah was für ein toller Look! Gefällt mir super gut, die Kombi ist spitze. Und mir gehts genau gleich mit der UDPP! Ich schaue abends in den Spiegel und mache mich auf das schlimmste gefasst, aber es ist alles noch genau da, wo ich es morgens hingepinselt habe! Und ich muss wohl doch dieses Pinselset noch kaufen, wenn man damit besser mit den MES klar kommt.. MIt denen stehe ich leider immer noch ein bisschen auf Kriegsfuss -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! GenauSO läuft es mit der UDPP ab :D
      Und wenn nicht das Pinselset, dann schau dir auf jeden Fall den großen 286er an!

      Löschen
  4. Ich hab mir bei allcosmeticswholesale einen Lippenstift aus der Venomous Villain LE bestellt - das war im Januar. Bis heute habe ich noch nichts erhalten und bekomme auch keine Rückerstattung, weil ich nicht den versicherten Versand für $37 gewählt habe -.-
    Bin immernoch tod traurig darüber, weil ich ne Menge Geld dafür auf den Tisch gelegt habe, aber gut... muss es wohl akzeptieren, dass er nicht mehr ankommt.

    Dein AMU sieht wahnsinnig toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh, das klingt ärgerlich.
      Wenn ich daran denke, was ich schon alles NICHT bekommen habe, weil Post/DHL zu dumm waren, wird mir ganz anders -.-

      Löschen
  5. Hach das Amu ist wirklich toll. Aber was mich noch mehr begeistert ist deine Haut. *_* Nutzt du eine speziellen Pflege?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Die purefect Skin Pflege von biotherm und einen guten Concealer XD

      Löschen
  6. Ist definitiv sehr gut gelungen- und obwohl wie immer sehr bunt irgenwie auch mal ein bisschen was anderes, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farben deiner Augen werden ja perfekt aufgegriffen in dem AMU! Sieht total spitze aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir auch erst am PC aufgefallen :D
      Vielen Dank!

      Löschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫