Samstag, 24. November 2012

Masquerade D'Opulence

Vor einiger Zeit fand ich in einem Bijou Brigitte Laden eine wunderschöne Maske, legte sie nach dem Kauf jedoch beiseite und vergaß sie schon bald wieder, weil so viel anderes bebloggt werden musste.
Beim Aufräumen (kein Witz!) fiel sie mir wieder in die Hände und so kam mir die Idee, ein paar Fotos mit ihr zu inszenieren. Wie ihr sicherlich merken werdet, ist dieser Blogpost daher mal ein etwas anderer als meine sonstigen. Hier steht selbstverständlich eher die Maske im Vordergrund und nicht unbedingt das Make-Up.
Trotzdem haben mir die Fotos wahnsinnig gut gefallen und deshalb wollte ich sie mit euch teilen.



Die Augen wollte ich speziell zu dieser Maske nicht so superdunkel halten, daher habe ich mich auf üppigen weißen Glitter (mit drei verschiedenen Glittermedien!) und nicht zu extravagante Lashes beschränkt. Neben der Maske sollte der Fokus auf den Lippen liegen, die ich satt rot und ebenfalls glitzernd betont hatte. Ellis Red und Lime Crime "Candy Apple" sind wie füreinander gemacht.

Ich muss sagen: sollte ich mal zu einem Maskenball geladen sein, ich würde definitiv SO erscheinen ♥




Da ich ja schon die Lippenkombination angesprochen habe, zeige ich euch auch ein Detailbild der Lippen. Eine Fotocollage des Amus habe ich leider nicht, das war mir heute leider nicht vergönnt. Aber ihr könnt den Glitter durch die Fotos wenigstens erahnen.




Produktliste
Augen
~ UDPP
~ Urban Decay "Anonymous"
~ Urban Decay "Laced"
~ Chanel Illusion D'Ombre "Fantasme"
~ Illamasqua Pigment "Beguile"
~ NYX Glitter Mania "Crystal"
~ Lime Crime Uniliner "Quill"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes
~ DUO Eyelash Adhesive
~ Red Cherry "#42"

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Cremestick Lipliner "Freehand" [LE]
~ Ellis Faas Ellis Red "L201"
~ Lime Crime Carousel Gloss "Candy Apple"




Und nun bin ich gespannt auf eure Meinungen zu diesem "Inspirationspost". Wie gefällt euch das Mädchen mit der Maske? :D
Liebste Grüße!


Kommentare :

  1. das schwarz weiß ild ist soo wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich klasse aus!
    Bist schon eine sehr hübsche :-)
    Ich finde die Maske auch super schön, habe mir mal eine ähnliche in Venedig gekauft, wobei an meiner noch ein par schwarze Federn dran hängen...

    Die Bilder gefallen mir jedenfalls super gut - dein AMU ist perfekt für die Maske!
    Vielleicht sollte ich mit meiner Maske auch mal solche Bilder machen^^
    Mal sehen...

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe das klingt jetzt nicht creepy aber du siehst auf den Fotos soo hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Rote Lippen und grüne Augen ist ja sowieso eine absolute Killerkombination, aber trotzdem der Wahnsinn, wie gut das alles zusammen wirkt. Und "Candy Apple" ist einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
  5. Dir ist ja hoffentlich klar, wohin du mit dem Makeup nächsten Feburar mitkommst...!!!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫