Samstag, 14. Juli 2012

Ab in den Süden!

¡Hola!


Nach der rauschenden Party des zweiten Blogburtstag hier auf BSL, verabschiede ich mich auch schon wieder. Ich fliege morgen UM VIER UHR IN DER FRÜHE nach Málaga, um 12 schöne (und vor allem warme) Tage in Andalusien zu verbingen.

 (Bildmaterial Eigentum von Google!)

Hier seht ihr die Route, die wir fahren werden. Von Málaga geht es zuerst über Ronda und Sevilla weiter nach Córdoba und über Úbeda und Granada schließlich wieder nach Málaga, wo wir noch vier Tage in einem wunderschönen Hotel verbingen werden. Wie ihr vielleicht auch letztes Jahr schon gemerkt habt, steht meine Familie auf Rundreisen und Abenteuerrouten. Ich liebe das und bin sehr dankbar, dass ich so bereits in meinem jungen Alter schon so viele schöne exotische Orte der Welt sehen konnte, allerdings habe ich mir nach vielen Jahren auch mal wieder einen "klassischen", entspannten Strandurlaub gewünscht.
Daher haben wir noch besagte vier Tage an die Rundreise gehängt.
Und um ein bisschen Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen, binde ich noch ein paar Fotos des Hotels ein, denn die Fotos im Internet gefallen mir schon einmal sehr gut :D





(Alle Hotelfotos von holidaycheck, nichts meins!)

Ich freue mich schon sehr auf die 12 Tage, die vor mir liegen.
Da es mittlerweile fast überall freies W-Lan gibt, wird man sich bestimmt mal auf Twitter lesen und je nachdem wie ich lustig bin, kann ich mir sicher auch mal den Laptop unter den Nagel reißen und euch einen Blogpost aus dem Urlaub tippen.

Ich wünsche euch auch eine schöne Zeit! Wir lesen uns allerallerspätestens am 27.! <3
Liebste Grüße!

12 Kommentare :

  1. Dann wünsche ich mal einen schönen und erholsamen Urlaub. Genieße das warme Wetter ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, viel Spaß wünsch ich dir! Malaga & Córdoba sind sooooo tolle Städte (falls ihr länger in Córdoba bleiben solltest, besucht unbedingt das Alcázar de los Reyes Cristianos, das ist so wunderschön, besonders der Garten!)
    Genieß das gute Wetter, wir werden hier ja nicht mehr so viel davon abkriegen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen vielversprechend aus! :D Wünsche Dir einen wundertollen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir vieeel Spaß und die gewünschte Entspannung :) Und natürlich top Wetter!

    *greeen Granada*sing*

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß, genieß den Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh, granada! ich hoffe, du nimmst es auf dich und schaust dir die alhambra an!
    so toll! und die gaerten drumrum sind auch schoen.

    viel spass und erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, die Alhambra haben wir als erstes gebucht ^___^

      Löschen
  7. Oh viel spaß im Urlaub und bring uns etwas sonne mit!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, ich bin so neidisch! In Andalusien habe ich einen meiner schönsten Urlaube verbracht. Auch wir sind in Malaga gelandet, haben dann aber 2 Wochen in Torremolinos gewohnt in einem tollen Hotel. Von dort aus haben wir uns Cadiz, Gibralta, Sevilla, viele kleine weiße Bergdörfer und Granda angesehen. Die Alhambra ist wirklich atemberaubend. Mit etwas Fantasie fühlt man sich dort noch immer in 1001 Nacht versetzt. Unglaublich schön fande ich auch die pechschwarzen, riesigen Stiere die dort überall frei in großen Arialen (schreibt man das so) rum liefen.
    Hach, ich wünsche dir ganz viel Spaß, gute Wetter und erhol dich gut.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Ich finde es auch toll, wenn man schon früh die Möglichkeit hat, so viele schöne Orte zu bereisen (auch, wenn mir das leider nicht vergönnt war/ist ;)). Das Hotel sieht wirklich super aus, ich war noch nie in so einem schönen Pool :D Aber ich würde wohl sowieso immer das Meer vorziehen. Also nochmals ganz viel Spaß und vor allem viel Sonne für dich :)

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß :)
    Bin ganz eifersüchtig, da ich dieses Jahr leider nicht in den Urlaub fahren werde.. Sparen undso..

    AntwortenLöschen
  11. Alter Schwede. :D Iiiiiiich versteck mich dann mal in deinem Koffer... x3

    hohoho
    Grüße von der dunklen Seite.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫