Montag, 31. Oktober 2011

Der Peacock-Contest!

Guten Abend meine lieben Paradiesvögelchen!
Nachdem ich euch in diesem Post bereits angekündigt habe, dass es einen Contest geben wird, ist JETZT der Zeitpunkt gekommen, diesen loszutreten :D
(Wir wollen ja auch die Zeit zwischen Halloween- und Adventsgewinnspielen mit einem Contest ausfüllen xD).

Die Aufgabe: Verwandelt euch in einen Pfau!
Es wird zwei Gewinner geben und nach dem Klick erkläre ich alles Wichtige :D

Das ist der Preis für die erste Aufgabe, der "Haarreif 'Peacock Lady'" (Originalpreis: 24,95€):


Um diesen Haarreif zu gewinnen, müsst ihr euer ganzes Gesicht im Zeichen des Pfaus gestalten. Ich möchte hier ENTWEDER ein komplettes Facepaint von euch oder ein ganzes FotD.

Der zweite Preis ist ein sogenannter 'Fascinator' und zwar der "Fascinator Feines vom Pfau" (Originalpreis: 22,95 €).



Um diese Spange zu gewinnen, möchte ich ein Pfauen-AMu von euch sehen. Also NUR die Augen, ohne Lippen und Gesicht. Alternativ könnt ihr auch gern eine Maniküre einreichen :)

Nocheinmal zusammengefasst mit allen Regeln:

~ Preis 1: Haarreif = komplettes Pfauen-Facepaint oder Pfauen-FotD
~ Preis 2: Fascinator = Pfauen-AMu ODER Pfauen-Maniküre

~ Ihr müsst Leser von Bourgeois Shangri-La sein. Ich bin kein Freund dieser Regel, aber leider geht das mittlerweile nicht mehr anders.
~ Ihr habt den kompletten November über Zeit, absolute Deadline ist also der 30. November um 23:59 Uhr.
~ Zur Teilnahme kommentiert ihr ENTWEDER den Blogpostlink eures Beitrages unter DIESEN Blogpost ODER ihr schickt mir eine E-Mail mit eurem Beitrag (E-Mail siehe Impressum).
~ Das ist keine Verlosung. Ich küre denjenigen zum Gewinner, der sich aus meiner Sicht am meisten Mühe gegeben und den tollsten Look geschminkt hat. Wenn ihr das ungerechtfertigt findet, müsst ihr nicht mitmachen :)
~ Und natürlich dürft ihr gern die Fotos aus diesem Beitrag für euren Blogpost benutzen :)

Bei Fragen gilt: Fragen!
Und somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und dass euch der Contest, sowohl die Aufgabe als auch die Preise, zusagen :D

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. öhm, hab ich das jetzt richtig verstanden?! Wenn ich teilnehmen möchte, mache ich einen Blogpost mit meinem Beitrag auf meinem Blog und poste die dann als kommentar den link. so oder??:D

    AntwortenLöschen
  2. oooh Pfau ist ein tolles Thema für einen Kontest! da bekomme ich total Lust mitzumachen.
    Kann man auch für beide Preise teilnehmen? (ich glaube zwar nicht, dass ich die Zeit dafür hätte, aber man kann ja mal fragen ^^)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Pinkplayboygirl:
    Ja, das hast du ganz richtig verstanden, das ist ja eine sehr gängige Methode :)

    @da_lindchen:
    Ja, ich denke das sollte grundsätzlich möglich sein, auch wenn es natürlich recht unwahrscheinlich ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was ein schönes Contestthema! Gut, dass ich gleich morgen viel, viel Zeit habe. Ich habe schon so lang bei keinem Contest mehr mitgemacht, dieser muss nun einfach sein ♥ Ich freu mich schon aufs Schminken :) Danke für die schöne Idee!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein toller contest, ich denk ich werd das amu schminken, weil ich haarreifen immer unbequem find, die drücken so hinter den ohren. naja und die bügel meiner brille sind da immer im weg.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache mit :) tolle Idee!
    Mache am we das amu fertig :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Thema! Ich hoffe, ich finde am Wochenende Zeit und kann auch was Schminken. Die Farben des Pfaus sind auf jeden Fall schon öfter auf meinen Augen gelandet, weil sie so schön sind.

    AntwortenLöschen
  8. Könnte ich auch ein NOTD machen?? :O Ich schminke mich nämlich nicht und besitze auch keine Schminke, Nagellack mag ich aber umso mehr!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich denke, das können wir so machen. Ich würde es als Alternative zum AMu also für die Spange gelten lassen und editiere den Beitrag gleich mal dementsprechend.
    Danke für die gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  10. Jippie!! :) Dankeschön und bitteschön :)

    AntwortenLöschen
  11. Gesagt getan, heute habe ich ein AMU dazu geschminkt!
    http://smoky-eyed.blogspot.com/2011/11/ein-pfauenauge-fur-goldiegrace.html
    Liebe Grüße,
    Isa :)

    AntwortenLöschen
  12. Ooh, die Spange ist toll <3 Haarreifen sehen bei mir doof aus (obwohl, hattest du nicht was von "gut für Riesenschädel" oder so gesagt?^^).. Mmh, wenn ich es nicht vergesse, mache ich bestimmt mit, aber dann eher für die Spange :) Für das FOTD fehlen mir Produkte in Blau/Grün, da habe ich nicht so viele, aber für´s AMU würden die ausreichen :) Hoffentlich spielt das Licht mit bei den Fotos.. und hoffentlich habe ich Zeit^^ Na wie auch immer, jedenfalls ein tolles Contest-Thema, ich liebe Pfauen <3

    AntwortenLöschen
  13. Das Augenmakeup-muss das wirklich tragbar sein oder darf man seiner kranken Schminkkreativität freien Lauf lassen ? :)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich glaube beim Blick auf meinen Blog beantwortet sich die Frage von selbst, aber nochmal in aller Deutlichkeit:

    Ich LIEBE nicht tragbares! Hauptsache auffällig und schön bunt! (Aber wer das nicht mag, darf gerne etwas Dezentes schminken, ich bewerte das um Gottes Willen nicht negativ oO)

    AntwortenLöschen
  15. ich nehme auch teil ^^

    Mein Post für Preis2:
    http://milchschokis-beautyecke.blogspot.com/2011/11/contestbeitrag-ein-pfau-fur-goldiegrace.html

    Ist eine sehr schöne und liebe Idee und es hat viel Spaß gemacht. Bin gespannt auf die anderen looks. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe goldiegrace!

    Ich habe einen Look für deinen Contest geschminkt.
    Daher bewerbe ich mich wohl für Preis 1 :) Alltagstauglich ist mein Look zwar nicht, aber Pfauen sind ja auch keine grauen Mäuse ;)

    Danke für diesen Contest, das Thema ist toll <3

    Und hier der Weg zu meinem Beitrag:

    http://lotusbluetesbeautyblog.blogspot.com/2011/11/contestbeitrag-fur-goldiegrace.html

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    hier mein Beitrag für den Fascinator :)
    Liebste Grüße

    Mimi

    http://mimilicous.blogspot.com/2011/11/peacock-contest-mein-amu-beitrag-fur.html

    AntwortenLöschen
  18. Hier mein Beitrag für den wunderschönen Preis 1:

    http://pullerliese.blogspot.com/2011/11/peacock-facepaint-fur-goldiegrace.html

    AntwortenLöschen
  19. Hier mein Beitrag für Preis 2 :)

    http://herzlichwillkommenimchaos.blogspot.com/2011/11/pfauenmake-up-fur-goldiegrace.html

    LiebeGrüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  20. ich möchte auch gerne beim Gewinnspiel Teilnehmen...

    Mein Beitrag für denn Haarreif =)
    http://mrsblackrose-beauty-family.blogspot.com/2011/11/contest-bei-bourgeois-shangri-la.html

    AntwortenLöschen
  21. Goldie, my Darling <3! Auch ich bin noch rechtzeitig in meine Schminktöpfchen gefallen und das Ergebnis findest du hier :)
    http://mondprinzessinbloggt.blogspot.com/2011/11/goldiegrace-will-dass-wir-ihr-nen-vogel.html

    Liebste Grüße,
    Lily <3

    AntwortenLöschen
  22. Ja hast recht XD aber ich wollte die herrausforderrung :P

    AntwortenLöschen
  23. hach je, wie gerne hätte ich mitgemacht- leider fehlt mir die Zeit, um meine Idee umzusetzen :/
    Aber ich freue mich schon sehr auf die Einsendungen!

    AntwortenLöschen
  24. Sooooooooo ich habe flott auch noch was geschminkt =) ich hoffe es gefällt!
    http://talasia.blogspot.com/2011/11/peacock-make-up-fur-goldie-grace.html

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫