Dienstag, 1. Februar 2011

Ein Heim für gestrandete Bubble Bars

Bei Caro habe ich neulich ihre Lush Aufbewahrung gesehen. Ich wollte meine auch unbedingt zeigen, bis mir auffiel, wie unfotogen mein kreatives Chaos ist. Nichtsdestotrotz habe ich heldenhaft ein Foto gemacht, allerdings im Morgengrauen, was die miserable Qualität erklärt. Egal!
So wohnen also meine "Liebeskugeln" xP


Direkt in dem Bücherregal mit meinen absoluten Lieblingsbüchern <3 Eine Wahnsinnsehre für beide Parteien. Wer sich wundert, warum manch nakte Badekugeln in MAC-Tüten eingepackt sind, hat noch nie bei LUSH UK bestellt, da werden die Sachen generell sehr sparsam bis gar nicht eingetütet und man kann sich die guten Stücke aus dem merkwürdigen Füllzeug zusammensuchen.
Mein Vorrat ist also wieder etwas geschrumpft, aber ist ja immernoch genug da, damit auch die folgenden Wochen gut begangen werden können :D
Achso. Für die, die sich für den Inhalt der gelben Tüten interessieren: maßgeblich "Sunny Side", "Pop In The Bath", "Karma" (meine absoluten Lieblinge), "Fizzbanger", "Avobath", "Dragon's Egg" und immer mal wieder ein "Frog Prince" dazwischen. Von den Dingern habe ich durch mein Entschädigungspaket so viel, dass ich damit bis nächsten Valentinstag locker rumkomme o.O

Was und vor allem wie hortet ihr, was LUSH betrifft?
Gelbe Grüße!

Kommentare :

  1. Wenn du die Sachen eingepackt haben willst, kannst du bei der Bestellung "Please wrap up everything separately" hinzuschreiben (Bei Anmerkungen o.ä.). Die Produkte kommen dann zwar nicht in die hübschen gelben Tütchen, aber immerhin werden sie eingeschweißt :)

    Bist du nur ein Badekugel-Lushnatic oder allgemein ein Lusnatic? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool! Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall machen :D
    Naja. Mein Hauptaugenmerk liegt schon auf den Produkten fürs Duschen und Baden. Hin und wieder mal eine Handcreme oder eine Bodylotion aber um ehrlich zu sein, gönne ich mir den Luxus fürs Baden sehr gerne, nur bei alltäglichen Sachen, die ich jeden Tag benutze, ist mir das ganze echt zu teuer :)

    AntwortenLöschen
  3. Achja, ganz vergessen: Gut kommt in diesem Feld dann auch gleich "samples will be appreciated" (irgendwie sowas). Seitdem ich das hinschreibe bekomme ich z.T. mehr als 10 (!!) Probem :)

    Ich mag von Lush am liebsten die Seifen, festen Shampoos und Badekugeln. Da die Cremes alle künstl. Konservierungsmittel enthalten kann ich sie nicht benutzen ...

    AntwortenLöschen
  4. Wow danke :D
    Ist ja der Wahnsinn, 10 Proben o.O
    Bei mir im Laden bitte ich immer schon nach Proben, wenn ich mich da dumm und dämlich kaufe und dann bekomme ich immer einen herabwertenden Blick und: "Ist grad nichts da."

    -_-
    Bei den Seifen kenn ich mich noch nicht so aus, ich hab nur die Snowglobe und die ist der absolute Hammer :D

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich Lush nicht wirklich zu meinen liebsten Institutionen zähle,

    einen geilen Blog hast, mag das Design total!

    Glaub unsere Blogs sind auch ein bissl seelenverwandt, wir sollten unbedingt mal ein gemeinsames Projekt starten! ♥

    Liebs Grüßli,
    Glitzerpony

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist ja n Traum! aaah, wie süß :D

    AntwortenLöschen
  7. Habe alles in ner Schublade, auch sehr lieblos ^^

    AntwortenLöschen
  8. Lush reizt mich bis jetzt noch gar nicht..Keine Ahnung warum :D
    ..Deine Lieblingsbücher würden mich aber mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das so ist, mach ich mal einen ausufernden Post darüber :D

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫