Mittwoch, 9. Februar 2011

Da brat mir einer einen Schwan!

Schon wieder Contesttime! Ich wollte auch an der dritten Runde des Paint Yourself - Contestblogs teilnehmen, auch wenn der momentan ziemlich tot wirkt. In dieser Runde geht es darum, das Black Swan Make-Up von Natalie Portman aus dem gleichnamigen Film nachzuschminken. Ja, was soll ich groß sagen, mein Beitrag sieht so aus:


Irgendwie schminkt das momentan ja echt JEDER. Man kann kaum auf YT rumsurfen, ohne mindestens sechs Tutorials dazu zu finden und im Grunde... sieht ja auch alles gleich aus. Irgendwie ist mir der Spaß an dem Look dadurch echt vergangen. Einmal wars ganz lustig aber zu Fasching oder wann auch immer, werde ich das sicher nicht mehr rauskramen. Zu abgelutscht, meiner Meinung nach. Aber egal! Darum soll es nicht gehen, ich habe nämlich noch detailliertere Bilder für ech.
Vorhang auf!



Hier sieht man ganz schön die rote Wasserlinie, die ich einfach wundervoll finde. Zu dem Look und gerade dem Film passt das einfach unsagbar gut. Außerdem kann man so auch den Glitter ganz gut erkennen, den ich immer mal wieder zwischendurch reingesetzt habe. Ich weiß, dass sie im Original keinen Glitter trägt, aber ich fand das dazu sehr cool.  Zu den Lippen habe ich jetzt kein Detailfoto, die sieht man auf dem großen ja auch ganz gut. Womit wir bei der Produktliste wären:
Produktliste
~ NYX JEP "Milk" (Gesicht)
~ alverde Puder Camouflage (zum Setten von Milk)
~ essence eyeliner Pen (Außenlinien)
~ NYX JEP "Black Bean" (zum Ausmalen)
~ MAC Carbon (zum Setten von Black Bean)
~ Glamour Doll Eyes "Skin Of A Killer" (für die weißen Pinselstriche)
~ Glamour Doll Eyes "Hollywood"
~ MAC Fix+ (für die Pigmente)
~ NYX JEP "Cherry" (Wasserlinien)
~ HR Glorious Mascara
~ MAC Prep+Prime Lips
~ Artdeco Invisible Lip Contour
~ NYX JEP "Rust" (als Lippenfarbe)
~ MAC Lipglass "Hot House" [LE]
~ Glamour Doll Eyes "Just Bitten" (auf die Lippen getupft)
~ Glamour Doll Eyes "Lovers Lane" (auf die Lippen getupft)

Und das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Meinungen und den Contest an sich :D

Kommentare :

  1. Das rot auf der Wasserlinie sieht echt krank aus :D Also das im Alltag würde wahrscheinlich den einen oder anderen Blick ernten ^^

    Ansonsten bleibt mir dazu nur zu sagen: wie immer fabelhaft umgesetzt. Aber für sowas hast du einfach n Händchen *neid*

    AntwortenLöschen
  2. Achja, die brauchen auf dem Blog immer n bisschen länger ;) Vorallem jetzt wo Sarah (Fashionfee) auch noch im KH ist, wirds evtl. n bisschen dauern.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dich auf dem Gesamtbild so hübsch! :) Ich hätte auch gern eine so schöne Lippenform.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Ich will gar nicht wissen was bei mir rausgekommen wäre mit meinem Übertalent ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, mich fasziniert am meisten die Wasserlinie.

    Kommt der rote Jumbo bei dir eigentlich öfter zum Einsatz? Ich hätte -außer für so Außergewöhnliche Anlässe wie Fasching, Halloween und Contests- kaum Verwendung dafür...Rot ist immer so schwierig am Auge.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für euer aller Lob :)
    Geht runter wie Öl <3

    Linda, bei mir kommt "Cherry" sehr oft zum Einsatz, ich bin gerade dabei, meinen zweiten zu leeren :D
    AMus mit rot schminke ich ja ganz gerne mal (wie neulich bebloggt) und davon abgesehen bemale ich mirdesöfteren das ganze Gesicht, wie man in meiner Slideshow rechts sehen kann --> und DAVON abgesehen, machen sich die JEPs über einer reichhaltigen Feuchtigkeitspflege auch wunderbar auf den Lippen :D
    Genug Gründe oder?

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das sieht aus wie das original, echt toll hinbekommen!! Dein Blog ist einfach ein Traum und deine Ideen auch:)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫