Donnerstag, 3. Februar 2011

AMu#15: Guck mal! Ein {chin. Schriftzeichen hier einfügen}!

Noch ein Contestlook! Jettie hatte zu einem Chinesischen Neujahrsgewinnspiel geladen und ich finde das Thema und die Idee echt klasse. Jeder Teilnehmer soll sich etwas einfallen lassen, das von seinem chinesischen Tierkreiszeichentier (?) inspiriert ist. Ich habe den Hahn abbekommen. Nicht der große Jackpot, das wäre für mich der Drache gewesen, denn dann hätte ich mir mein ganzes Gesicht so in Disney-Dienstag-Manier bemalt. Aber der Hahn bietet trotzdem ganz coole Möglichkeiten. Mein Look sieht so aus:


Ja, das ist ein sehr bunter Hahn. Aber in Asien darf ja alles so ein bisschen bunter und kitschiger sein, ich habe mich übrigens an diesem Bild orientiert: *Klick*. Wer meine Umgangsweise mit den falschen Wimpern kritisiert, kriegt den Arsch versohlt. Das war mein erster Versuch, den ich in dieser Richtung jemals getätigt habe!
Dafür finde ich die Wimpern einigermaßen gut gelungen. Wenigstens sitzen sie keinen Zentimeter über dem Wimpernkranz. Und nun zu meinen benutzten Produkten:
Produktliste
~ UDPP
~ Glamour Doll Eyes Pigmente: Island Chic, Jailhouse Jumpsuit, Blueberry Lush, Stiletto, Apple Martini, Radioactive
~ Ben Nye: Sun Yellow, Chartreuse, Cherry Red
~ MAC Pigment: Bold & Brash, Cornflower
~ sugarpill Lidschatten: Midori, Dollipop, Afterparty, Flamepoint, Buttercupcake
~ MAC Feline Khol Power
~ essence blackMania eyeliner
~ Artdeco Lash Sensation Mascara
~ p2 Meet me at 12:30 exciting fake lashes

Das Schminken hat wirklich Spaß gemacht, aber es hat auch wirklich lange gedauert, deshalb tut es mir Leid, dass die Bilder ein klein wenig unscharf sind. Als ich fertig war, war schon Dämmerung -_-''
Federleichte Grüße!

Kommentare :

  1. ich bin auch hahn xD hätte jetzt aber echt keine idee, wie man das umsetzen sollte .. du hast das gut gelöst ;D
    .. & hättest du nicht gesagt, dass das dein erster versuch mit den wimpern ist, dann wär's mir - als anfänger, wohl gemerkt - auch nicht aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
  2. gefält mir sehr!
    ich hatte beim hahn auch erst gar keine idee.
    aber so langsam entwickelt sich was.. meins wird wahrscheinlich nicht so bunt (einfach aus mangel an bunter farbe.. :D)
    mir gefällt das bunte aber total! schon dein inspirationsbild ist geil :D
    schön, wie du sowohl das thema, als auch einfach deinen eigenen stil so vereint hast.
    ..an deiner umgangsweise mit den falschen wimpern gibts wirklich nichts zu kritisieren.
    ..klingt aber so, als hättest du schwierigkeiten damit gehabt..?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total toll aus und war sicher eine Menge Arbeit... aber die Mühe hat sich gelohnt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank euch allen <3
    Es freut mich sehr, dass meine Arbeit so gewürdigt wird, wo das Web doch weißgott genug Make-Ups hergibt, die weitaus kreativer und technisch besser ausgearbeitet sind.

    Jasmin, oh ja, ich hatte meine Schwierigkeiten. Mit den Falsies habe ich beim sechsten Versuch ungefähr den Wimpernkranz getroffen und dann hat es auch einigermaßen gehalten.
    Das bedarf auf jeden Fall noch mehr Übung :D

    AntwortenLöschen
  5. Bist du erst 18? oO Du wirkst viel älter (das ist positiv gemeint) :D
    Das AMU sieht schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. Um genau zu sein, bin ich erst 17 :D

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫