Donnerstag, 3. Februar 2011

AMu#14: Der Krampf mit der Katy

Grützi mitonand!
Ich habe mich dazu entschlossen, auch bei der Katy Perry Runde vom Paint Yourself-Blog mitzumachen. Schien ja auch eine mordsmäßige Idee zu sein. Wie allen anderen ist mir dann allerdings aufgefallen, dass man Katy Perrys bunte AMus an einer Hand abzählen kann. Gefunden habe ich über die google Bildersuche dann nur ein Bild. Ich bin der festen Überzeugung, dass JEDER, der an dieser Runde teilnimmt, dieses AMu nachgeschminkt hat:

via Google Bildersuche. Nix meins!

Wirklich sehr sehr hübsches Make-Up. Der pinke Lippenstift dazu gefällt mir auch sehr gut. Ihr Fokus liegt ja meist auf den Lippen, was ich bei den Augen irgendwie schade finde, da könnte man so viel Schickes mit anstellen.
Meine Variante sieht so und hoffentlich fast genauso aus:


Schlechte Lichtverhältnisse sind was Feines. Deshalb habe ich auch rumgeknipst, dass es nur so rauchte. Lieber zwanzig Bilder zu viel als zu wenig, nicht wahr?


Ja, ich glaube das reicht, um den Look zu veranschaulichen. Was ich benutzt habe?
Produktliste
~ UDPP
~ tokidoki Soya (Innenwinkel)
~ Urban Decay Radium (bewegl. Lid)
~ sugarpill Afterparty (Außenlid)
~ Urban Decay Alice (unterer Wimpernkranz)
~ MAC Aquadisiac (zum Verblenden)
~ essence blackMania eyeliner
~ Artdeco Lash Sensation Mascara

Der Look gefällt mir wirklich richtig gut, das gelbgrün ist eine ganz tolle Ergänzung. Respekt, Make-Up Artist von Katy Perry! Sehr gute Idee! Wie seht ihr das?

Bunte Grüße!

Kommentare :

  1. Na wenn du damit nich gewinnst, weiß ich auch nich. Perfektes AMu-Double :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt zum Verwechseln ähnlich aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Variante sogar noch geiler!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Lorbeeren :)
    Ich freue mich schon sehr auf die anderen Looks und bin schon sehr gespannt, ob die auf dem Katy Perry-Foto blaue Glitzer Falsies erkennen konnten. Das stand nämlich irgendwo dabei aber ich konnte die beim besten Willen nicht entdecken.
    Deshalb blieben meine Wimpern schwarz :D
    Mal sehen, wie die anderen das gelöst haben.

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte, sie würde blauen Maskara tragen auf dem Bild aber deines sieht echt zum verwechseln ähnlich aus. Hast du toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey.. das hast du wirklich super hinbekommen!
    An so ein "krasses" Amu hab ich mich noch nie gewagt. Höchstens mal zu Karneval*gg*
    Find deine idee super!!

    VLG

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich das so sehe sind meine chancen gleich 0 :(
    naja.. sieht echt genial aus... :)
    ich versteh nicht warum du erst so wenig leser hast.. dein blog ist so wundervoll ö.ö
    allein das mausdings ^^

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr hübsch aus, mir gefällt es an deinen Augen viel besser =)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫