Freitag, 11. Februar 2011

AMu#16: Valentinstag ist was für Mädchen!

Bald ist the day of doom! Ein wunderbarer Tag für Juweliere, Floristen und SCHOKOLADENGESCHÄFTE (!) [harr, harr] {mir kommts vor, als hätte ich das schonmal geschrieben. Dejá-Vu?} /keine Klammern mehr übrig?\. Ich beschenke nur mich selbst und zwar mit massenhaft Pralinen *teuflische Lache*. Trotzdem wollte ich ein AMu zu diesem Anlass zaubern. Ich dachte da an ganz viel rosa, ganz viel rot, ganz viel Glitzer und eben ganz viele besagte Pralinen. Rausgekommen ist das hier:


Besonders mag ich die vielen kleinen Highlights. Der doppelte Lidstrich, einer mit rotrosafarbenem Glitter, die goldene Wasserlinie, die schokobraune Crease... Das Gesamtergebnis ist doch wirklich zuckersüß oder?
Benutzt habe ich gar nicht SO viel, wie ich dachte. Ich hätte echt gedacht, dass ich mehr Zeug für den Effekt benötigen würde.
Produktliste
~ UDPP
~ sugarpill Tako (Innenwinkel)
~ sugarpill Dollipop (Inneres Drittel, beides sehr schwach aufgestäubt, da krass pigmentiert)
~ MAC Frankly Scarlett Blush (zweckentfremdet für restliche zwei Drittel)
~ UD Mad Hatter (Lidfalte)
~ essence made with love liquid eyeliner "in love"
~ essence metal glam liquid liner "06 pinkadelic"
~ NYX Pretty in Pink GCP (auf pinken Lidstrich aufgetragen)
~ MUFE Aqua Eyes #9L "Gold"
~ HR Glorious Mascara

Ich hätte von sugarpill auch ein schönes mattes Rot gehabt, aber die erste Assoziation/Idee hatte ich mit dem Blush, daher musste das sein :D Und leider hat die Kamera die goldene Wasserlinie nur sehr schwach widergegeben, die ist eigentlich intensiver, aber seis drum.

Eure Meinung? Habt ihr vielleicht auch eine Idee zu einem Valentins-AMu? Würdet ihr das vielleicht für mich schminken? So ein bisschen TÄG-mäßig, das würde mich sehr freuen :D

Glitzergrüße!

Kommentare :

  1. AAAAAwww das ist hübsch <3 vielleicht kann mein Freund mir mal das mit meinem Stativ aufbauen ansonsten ist AMU Bilder machen im Moment echt schwer ;__; *vermiss*

    AntwortenLöschen
  2. ich finds geil :]
    und aaaaahh ich will den pinken Glitter Eyeliner *-*

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich hübsch ja. Gefällt mir auch sehr! den pinkenen eyeliner find ich toll. Der scheint auch gut zu decken!!

    Bye bye und noch ein liebes Grüßle
    s Engelchen

    AntwortenLöschen
  4. o.O Das sieht total toll aus. Ich liebe pinke AMUs. Ich brauch auch unbedingt so nen Glitter Eyeliner :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich schön geworden, vorallem die Idee mit dem doppelten Lidstrich gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne idee!
    gilt der "tag" auch noch nächste woche freitag? da ist nämlich das Make Up Madness - Thema "Romantik" XD

    AntwortenLöschen
  7. Ich Liebe Pink! Dein Blog ist echt toll, bist sehr kreativ:)

    LG http://pinkplayboygirlsbeautyblog.blogspot.com/2011/02/mix-it.html

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫