Mittwoch, 2. Februar 2011

Vielen Dank für die Blumen!

Ich habe in letzter Zeit gleich ZWEI Awards bekommen :D Fahren wir mal in chronologischer Reihenfolge fort: zuerst wartete Annie mit ihrem endgeilen Blog und dem 
auf. Vielen vielen Dank dafür :D
Da dieser Award aber schon eine ganze Weile umherschwirrt, habe ich mir überlegt, nur den folgenden Award weiterzugeben. Und das ist der


Award, der mir von adorebeauty verliehen wurde. Auch hierfür vielen Dank! Ich liebe diesen Award, weil ich so gerne die 7 Fakten lese, die jeder "Preisträger" nennen muss. Und dann komme ich auch schon zu 7 Fakten über mich, die zumindest noch nicht alle Leser von mir wussten.

1. Ich kann keine Horrorfilme gucken, weil mich so perverser Scheiß psychisch echt fertig macht.
2. Ich habe einen Händewasch-Zwang. Die müssen vor Sauberkeit quietschen!
3. Ich habe ein besonderes Gehör für Synchronstimmen und kann ganz genau sagen, wer da mit wessen Stimme spricht und von wo man die sonst noch kennt.
4. Ich liebe Kinderserien und gucke mir auch heute noch wahnsinnig gern die Klassiker an.
5. Ich muss mir jeden Tag eine Banane mit meinem Hund teilen, weil das sein absolutes Lieblingsleckerli ist und er immer herzzerreißend weint, wenn er sie nicht um Punkt 16.00 Uhr bekommt.
6. Ich trinke keinen Alkohol und gehe nicht feiern, weil auf Parties alles zusammenkommt, was ich abgrundtief hasse: arrogante Menschen, die sich völlig besinnungslos gesoffen haben und der Meinung sind sie könnten tanzen, enge, bunkerähnliche "Clubs", furchtbare Techno- und Housemusik und die ganzen Körperausdünstungen... Nichts für mich!
7. Ich bin notorische Frühaufsteherin. Ausschlafen ist für mich bis 8 Uhr schlafen und alles was danach kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Wer bis 11 oder noch länger schläft, hat für mich den ganzen Tag verpennt.

So viel dazu. Und jetzt gebe ich den Versatile Blogger-Award weiter. Man soll den ja an 15 Leute geben, aber das erscheint mir als doch etwas sehr sehr viel. Ich vergebe an:

Und zwar weil ich mich so auf eure Antworten freue *teuflische Lache*. Wenn ihr den Award schon habt... Ja, dann Pech.

Freakige Grüße!

Kommentare :

  1. daaaaanke! :)
    hab ihn auch schon "angenommen" ;) :D

    AntwortenLöschen
  2. Also Fakt 2 und 3 könnten auch von mir sein!
    ..und ich fühle mich gerade extrem cool, weil ich Fakt 6 schon kannte! :D
    Macht immer wieder Spaß, von Dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :] Dein Blog ist auch wundervoll bunt! *__*

    AntwortenLöschen
  4. ich bin zwar eigentlich kein Fan dieser Blogawards weil das mittlerweile nur noch so TAGmäßig geworden ist, aber ich freu mich trotzdem und hier sind ja wenigstens noch so lustige Fakten dabei ^^ ich werd das in den nächsten Tagen mal beantworten, vielen Dank ^-^

    und freu mich schon die OPI Lacke zu benutzen *_* sind meine ersten von OPI <3 also ich finde einige Flormarsachen wirklich schön, es gibt mit Sicherheit besseres aber sie haben mich angesprochen =) wollte da demächst auf jeden Fall noch Swatches von diversen Sachen machen. Ohje was ich alles noch aufm Zettel habe allein an Swatches XD aaaahh *g*

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫