Sonntag, 27. Februar 2011

Ausgelutscht und wieder aufgewärmt.

Ich weiß. Wieder hervorgeholte Trends genießen keinen hohen Stand in der Community. Ich machs jetzt trotzdem, weil ich (und offensichtlich nicht nur ich) gerade wieder sehr begeistert bin: 


CRACKLE! Wie alt ist das denn? Ja. Wirklich alt. Was haben alle gegeiert und was gab es für einen Riesenrun, nachdem IsaDora die "Graffiti Nails"-Lacke rausbrachte und auch p2 schnell nachzog. Für mich war es eine herbe Enttäuschung, dass die Amis mit "Black Shatter" von O.P.I so spät dran waren. Aber dennoch hat mich die Katy Perry-Kollektion nachhaltig beeindruckt, denn über Glitterlack finde ich (vor allem schwarzes) Crackle atemberaubend. Hier seht ihr mein Cracklewheel, weil ch so begeistert war und alle 20 Plätze bemalen musste.
Die meisten Lacke sind purer Glitter, aber ich habe auch Duochromes auf ihre Verträglichkeit getestet:





Mir gefallen am besten die fünf Lacke auf dem ersten der vier Detailfotos. Die würde ich auch durchaus mal alle zusammen tragen. Dieses Crackle über Glitter hat mich so umgehauen. Das ist SO Glam Rock! SO Achtziger! SO David Bowie! Ich liebe es! Und nicht so langweilig wie über einem einfachen Cremelack. Wenn ihr Farbfragen habt, rein damit in die Kommentare, mir war es einfach zu anstrengend, 20 Namen da raufzuquetschen.
Hier habe ich dann noch meine aktuelle Maniküre mit "Last Friday Night" von O.P.I (den ich allerdings über essies "Lapis of Luxury" aufgetragen habe, damit er auch deckend wird) abgelichtet:


Wie findet ihr dieses "Glam Rock-Crackle"? Besser als das normale Crackle oder trotzdem scheiße oder einfach ausgelutscht?
"Geknackte" Grüße!

Kommentare :

  1. Aahhh nun hab ich auch wieder voll Lust auf Crackle :D ich mag das auch voll gern mit Glitzer drunter <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus <3.
    vor allem mit glitzer. ich hab kaum glitzer nagellacke. muss ich mir mal besorgen, mit glitzer siehts viiiel besser aus :*

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das ja auch richtig klasse. Mit der Grün-Kombi gefällt mir das am besten

    AntwortenLöschen
  4. so einen crackle lack habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie kann ich dem Crackle Zeug nix abgewinnen. Als das frisch von Isadora rauskam, fand ichs total interessant, aber die Farben die ich haben wollte, waren damals alle ausverkauft. Und als dann auch p2 nachzog, fand ichs schon nicht mehr so dolle. So kommt es also dass sich bisher nich ein Crackle Lack in meinem Besitz befindet. Und ist auch erstmal in Zukunft geplant.

    Wobei ichs hier in Kombi mit Glitzerlack sogar ganz attraktiv finde :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Crackle sehr cool, zu meiner großen Scham habe ich mich nie dafür interessiert, bis ich meine Freundin damit gesehen habe ... wie cool! Und mit Glitzer hat das noch den besonderen Kontrast ;♥

    AntwortenLöschen
  7. Crackling rockt! Zumindest momentan und für mich. :D Und nur mit ner dicken Schicht Überlack damit ich nicht knibbeln kann. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh ja auch total auf Crackling! <3 Und deine Farbkombis mit dem schwarzen Crackle sind echt der Wahnsinn! Extrem schön!!! :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫