Freitag, 4. Februar 2011

Rot, rot, rot sind alle meine Blushes....

Hier und heute habe ich einen gesammelten MAC Haul der letzten Wochen für euch. Es gab viele tolle Kollektionen, viele tolle Produkte und da galt es dann, trotzdem möglichst viel Geld wieder mit nach Hause zu bringen. Diese Sachen durften mit, einige davon habt ihr schon mal auf dem Blog gesehen:


Swatches konnte ich euch bei dem bemitleidenswerten Licht nicht machen. Wer sich für eins der Produkte interessiert, googlet einfach eine Runde.
Gekauft habe ich:
Stylishly Yours
~ Cream Color Base "Virgin Isle"
~ Cream Color Base "Movie Star Red"

Cham-Pale
~ Feline Khol Power
~ Chez CHez Lamé Highlighter

Standardsortiment
~ Pigment "Melon"
~ Pigment "Cornflower"
~ Powder Blush "Frankly Scarlet"
~ Prep+Prime Lips
~ Fix+

Oh mein Gott! Es war sowas von die beste Entscheidung meines Lebens, mir Fix+ zu kaufen! Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zu dem p2-Spray so riesig ist. Mit den Blushes und Creams muss ich noch rumtesten, ich bin so hochpigmentierte Wangenprodukte nicht gewöhnt (siehe NARS orgasm = sheer wie sonstwas!). Das Pigment "Melon" habt ihr schon mal *hier* verarbeitet gesehen.
Wie sind eure Erfahrungen mit den MAC Blushes?

Kaufwütige Grüße!

Kommentare :

  1. Ich liebe die MAC powder blushes, ich habe den Plum Foolery und Dollymix, beide sind gut pigmentiert, aber mit ein bisschen blenden geht's ;). Ist halt ein echter Unterschied zu anderen Marken, mir als Rougejunkie kommt's gelegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. In meinem Besitz befindet sich noch kein MAC Blush, von daher gehen meine Erfahrungen da gen Null :D

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich über Tragebilder der Blushes freuen!
    Erfahrungen mit MAC hab ich leider nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe MAC Blushes, ich bin sehr von ihnen überzeugt, auch wenn ich sonst nicht so die MAC Uschi bin. Liebäugel sehr lange schon mit dem Frankly Scarlett.. <3 Ich schätze auch die große Vielfalt der Farben, Finishes, und Auftragsmöglichkeiten!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫