Dienstag, 1. Februar 2011

NOTD#16: Cute Cupcakes

Jaja. Schon wieder ein Nageldesign. Aber mir brennt es so sehr unter den Fingernägel (Witz!) meine aktuellen Nägel zu bebloggen, weil ich die soooooooooooooo chöööööööööön (gewollter Sprachfehler) finde.
Ich sage gleich vorweg, dass das NICHT meine Idee ist und ich ganz ganz böse bei fuckyeahnails geklaut habe. Und nachdem wir das geklärt hätten: BÄM!


Ich liebe sie *.* Irgendwie ist es natürlich traurig, dass KEINER auf der Straße erkennt, was das sein soll -_-''. Aber wie ich schon häufig erwähnte, wohne ich nicht gerade in dem hippsten Teil von Berlin, in dem mir nur sogenannte Starbucks-Single-Moms und iPad-Yuppies entgegenkommen, bei mir sind das eher Birkenstock-Single-Omas (die aus einem anderen Grund wieder Single sind) und BILD-Opas, die sich darüber muckieren, dass gar nicht JEDER MENSCH de BILD auch online lesen kann, weil die nämlich gar keinen "Online-Kasten" haben. Irgendwie wurde diese Ausführung jetzt länger als geplant. Also komme ich geschwind zu meinen benutzten Lacken.
Und weil das schon zwei, drei sind, zeige ich die euch auf einem Foto, anstatt nochmal alle penibel aufzulisten:


Irgendwie erschreckend, aber das waren alle Beteiligten. So sah der Schreibtisch dann aber auch aus... Nichtsdestotrotz liebe ich momentan diese Freihand-Designs ohne Stampings, ohne Sticker, etc. Das ist jedenfalls für mich mal eine wohltuende Abwechslung.
Was sagt ihr?

(Schon wieder) Zuckersüße Grüße!

Kommentare :

  1. Oh mein Gott, dein Blog ist aber bunt und ich meine das im postiven Sinne :) Du hast gerade meinen Tag schöner gemacht, ich verfolge dich mal. Deine Nageldesigns sind total schön und deine AMU's - *träum*

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch beiden :)

    @Jenny: ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, was an bunt negativ sein könnte :D

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh, sehen die nägel geil aus!! wie kriegt man denn sowas bitte hin??
    ich bin schon richtig erleichtert, wenn ich den nagellack ganz normal auch nur IRGENDWIE (vielleicht sogar ein bisschen anständig, also ohne andätschen etc.) auf meine nägel bekomme...
    wahnsinnsblog, wollte ich dazu noch mal sagen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der HAMMER! .. und sollte unbedingt in den Header gequetscht werden, das passt zu 100% in dein Blogdesign. :D

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön!!! Genau - quetsch das Bild unbedingt in den Header!!

    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen

    http://adorebeautyxx.blogspot.com/2011/02/ich-liebe-awards.html

    Ich hoffe du freust dich drüber :)

    AntwortenLöschen
  6. WIE GEIL! :D

    Das muss ich sofort nachmachen!
    Die doofen Blicke, die ich dafür hier aufm Dorf kassiere, sind mir eh schon lange egal.
    Wirklich wunderschönes Design.
    Passt perfekt zu Dir :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫