Sonntag, 20. Februar 2011

MUC#1: Ready for take-off?

Salüt! Auf DIESEN Augenblick habe ich mich schon ganz lange gefreut, das setzt dem rundum geilen Wochenende noch die Krone auf :D
Ihr kennt ja bestimmt alle die diversen Make Up-"Auseinandersetzungen"-Battles-Bitchfights und alles andere. Ich wollte so etwas auch schon immer mal machen, aber leider habe ich lange Zeit keinen "Gegner" gefunden (MOF!). BIS jetzt! Als ich dann neulich mit Talasia geschrieben habe, sind wir auf das Thema gekommen und ach ne: sie hatte auch Lust drauf :D Die Idee war geboren und dann ging es an den ganzen organisatorischen Krams. Wie sollen wir die ganze Chose jetzt nennen? Schöne Scheiße! Jeder hat sowas schonmal gemacht und alle coolen Namen sind belegt... Schlussendlich haben wir uns geeinigt und an diesem Punkt presenten wir euch jetzt proudly:


Yessir! Sinn der Sache? Kreative Make-Ups. Und damit meinen wir WIRKLICH kreative Make-Ups. Nicht, dass man sich ein hochtrabendes Thema aussucht und dann doch wieder nur was stinknormales schminkt. Schon mit ordentlich Kabumm. Und unser erstes Thema war "Eis". Ja, an sich auch wirklich abgelutscht, aber um das aufzupeppen, sind wir ja dann da :D Was dabei herausgekommen ist?
Da wir nicht bei RTL sind, falle ich direkt mit der Tür ins Haus und laber nicht noch ewig rum. Meine Interpretation:


Joa. Was soll man dazu groß sagen. Soweit der Look, meine Idee ist ja recht offensichtlich. Ich ärger mich hierbeinatürlich so bissi, dass ich keine schnieken eisblauen Augen habe, das wär nochmal cooler gekommen. Aber man kann ja nicht alles haben. Ich hab mich jetzt aber auch lang genug um die Produktliste gedrückt, das wird lang... -_-''
Produktliste
~ UDPP
~ NYX JEP "Milk" (eigentlich überall)
~ sugarpill "Tako" (zum Milk setten)
~ sugarpill "Afterparty" (überall ein bisschen unter dem Glitter aufgetragen)
~ Urban Decay "Alice" (bewegl. Lid)
~ Urban Decay "White Rabbit" (zum ausblenden)
~ Glamour Doll Eyes "Skin Of A Killer" (weißer Glitter)
~ eisblauer Ton aus der Zoeva "Pastel Glory" Pallette als Rouge [sieht man angedeutet am links-unteren Bildrand])
~ NYX GCP "Ocean Breeze" (Glitter --> AMu)
~ NYX GCP "Fresh Greens" (Glitter --> AMu)
~ NYX GCP "One Night In Luxy" (Glitter --> AMu)
~ Urban Decay 24/7 Glide-On Pencil "Flipside" (Wasserlinie)
~ L´Oréal Double Extension Beauty Tubes Mascara (offensichtlich nur die weiße Seite)
~ weiße Federn ausm Bastelladen mit Wimpernkleber auf die Augenbrauen geklebt (was keine besonders gute Idee war, dadurch haben viele Augenbrauen einen schrecklichen Tod gefunden...)

Und das wars dann auch SCHON. Un nu? Nu sollt ihr in den Kommentaren bestimmen, welches Make Up euch besser gefällt und warum und überhaupt. Ich wünsche euch viel Spaß!

Talasias ENDGEILES Werk findet ihr hier.

Und DAS war mein Wort zur neuen Woche :D

Kommentare :

  1. oh Gott, du bist so kreativ ♥

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. aaawww das ist so cool *_* nun wünschte ich ich hätte bei meinem auch mehr Glitzer drauf geknallt XD und die Idee mit den Augenbrauen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wollt schon fragen ob du dein Kissen gerupft hast ;o

    Sieht super aus.. kann mich nicht entscheiden, beide auf ihre Weise schön. Ich weiß damit hab ich wohl die Aufgabe verfehlt..

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus :)
    wie hast du die tagwolke hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  5. So habe jetzt uach mal bei dir vorbeigeschaut und es ist ja wirklich sehr hübsch bunt hier!
    ganz liebe Grüße und war schön gestern!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫